Header image
Promi Big Brother 2014
Sixx Logo

© sixx

Sixx sendet nach Promi BB-Shows „Promi Big Brother Late Night LIVE“

Wenn am 15. August 2014 zwölf mehr oder minder bekannte Prominente in das Promi Big Brother-Haus ziehen, dann startet auch bei sixx ein großes Experiment. Mit Promi Big Brother Late Night LIVE bringt der Sender ein Live-Format, das nach den Sat.1-Shows ausgestrahlt wird.

Wie schon mehrfach berichtet, strahlt Sat.1 eine zweite Staffel „Promi Big Brother“ ab 15. August 2014 aus. Sie wollen „Back to Basics“ – das Motto „Das Experiment“ ist bereits bekannt…

Im vergangenen Jahr gab es beim Pay-TV-Anbieter Sky im Anschluss an die Tageszusammenfassung täglich einen zweistündigen Promi Big Brother-Livestream. Die Abonnenten mussten dafür entweder 8 Euro für ein Tagesticket oder 25 Euro für ein Staffelticket bezahlen. In diesem Jahr wird Sky vermutlich nicht an Bord sein.

Promi Big Brother Late Night LIVE: Sixx zeigt Promi Big Brother live

Eine tolle Nachricht für alle Fans des großen Bruders. In diesem Jahr strahlt der Free TV-Sender Sixx vom 15. bis 28. August eine Sendung namens „Promi Big Brother Late Night LIVE“. Sixx zeigt das Format zwischen 0 Uhr und 1:40 Uhr. Ob es sich um eine Live-Übertragung aus dem Promi Big Brother-Haus handelt oder eine kommentierte Show wie eins der Nachtfalke bei Tele 5, ist bislang noch nicht bekannt.

Näheres zu Promi Big Brother Late Night LIVE hat die Sendersprecherin für die nächsten Tage angekündigt.

Promi Big Brother 2014: Hört Sat.1 auf die Fans?

Mit der Ausstrahlung des frei empfangbaren Formats kommt Sat.1 dem Wunsch zahlreicher Fans nach und lässt vermuten, dass man – auch weil die Quoten im vergangenen Jahr nicht so hoch wie erhofft waren – noch stärker auf das hört, was sich Anhänger des Formats wünschen.

Promi Big Brother 2014 startet am 15. August in Sat.1 und wird, anders als im letzten Jahr, in Köln produziert. Die Moderation von Promi Big Brother übernimmt Jochen Schropp. Glaubt man den Gerüchten, steht ein Großteil der Kandidaten von Promi Big Brother 2014 bereits fest.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.