in

Lehrstunde: Janina Youssefian spielt in der Kreisliga – Claudia in der Bundesliga

Manchmal kann die Wahrheit weh tun. Das erlebt gerade Janina Youssefian, die von Aaron Troschke und Claudia Effenberg schmerzlich auf den Boden der Tatsachen gebracht wird. Klare und vielleicht auch etwas unsensible Worte...

Promi Big Brother: Janina vs. Claudia

Werbung

Promi Big Brother: Janina vs. Claudia

Janina Youssefian versteht die “Promi Big Brother“-Welt nicht mehr und fragt Claudia Effenberg um Rat: “Warum wählen die dich und mich immer runter?” Claudia erläutert: “Weil wir polarisieren. Du, weil du wehleidig bist. Mit wehleidig meine ich, dass die dich bestimmt immer zeigen, wenn du mit einem traurigen Gesicht dasitzt und jammerst. Im Kontrast dazu hast du aber so ein bauchfreies Teil an und siehst immer noch hübsch aus, hast eine tolle Figur. Das nehmen die dir nicht ab. Da sagt sich jeder in Deutschland – die soll mal schön da ‚Unten‘ bleiben.“

Janina wundert sich: “Und warum machen die das bei dir?” Claudia nüchtern: “Ich bin natürlich eine ganz andere Hausnummer, weil ich Effenberg heiße. Mein Name steht für Luxusweib. Der Zuschauer denkt, die schafft das nicht.“

Promi Big Brother: Janina vs. Claudia

Aaron Troschke bringt es auf den Punkt: “Claudia kennen mehr Leute als dich, Ela und mich zusammen – und das mal drei. Und beim Wendler ist es genauso.“ Janina trotzig: “Mich kennen auch viele ….“ Aaron verneint: “Aber im Vergleich verlierst Du. Die sind wie Bayern oder Dortmund und du kommst aus der Kreisklasse Liga A dazu und sagst, dass du da mitspielen willst. Ich bin ja auch Kreisliga B …“ Janina sieht das überhaupt nicht ein: “Dann bin ich aber erste Bundesliga HSV!“ Claudia muss lachen: „Ja, aber der HSV ist ja kurz vorm Abkacken.“

Werbung

Wer in welcher Liga spielt, lassen wir mal offen. Tatsache ist, beide Bewohnerinnen hatten im Bereich OBEN nur ein kurzes Gastspiel. Woran es liegt? Eigentlich sehr schwer zu beurteilen. Machen sich die Zuschauer einen Spaß daraus, die Leute in den Bereich UNTEN zu wählen, die am meisten leiden? Liegt es daran, dass sie ganz einfach die Leute OBEN sehen möchten, die sich im Moment dort aufhalten oder finden sie die Zusammenstellung im Bereich UNTEN einfach klasse. Konflikte gab es dort ja bisher genug und der Unterhaltungswert hatte es in sich. Was denkt ihr, woran liegt es?

Das Video

[snack id=”1399349″]

Diskutiert das doch im BBfun-Forum – eure Meinung ist gefragt!

Werbung

Keine Minute Promi Big Brother verpassen mit dem 24/7 maxdome Livestream.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen