Header image
Promi Big Brother 2014

Es sind bereits die ersten fünf Bewohner ins Promi Big Brother-Haus eingezogen

Was ist denn jetzt los? Ist nicht am Freitag die große "Einzugsshow" von Promi Big Brother 2014? Und was hört man nun, fünf Promis sind bereits im Haus? Da muss man gleich mal nachhaken...

Promi Big Brother: Bewohner

Am Freitagabend startet „Promi Big Brother – Das Experiment“. Nun wird bekannt, dass bereits gestern die ersten Teilnehmer ins Haus eingezogen sind. Das neue Kölner Big Brother-Haus ist also nicht mehr unbewohnt. Wer befindet sich schon in dem zu großen Teil unbekannten, neuen Container?

Promi Big Brother: Bewohner (fünf) sind schon im Haus

Es sind also schon Promi Big Brother Bewohner im Haus wie die BILD erfahren haben will. Wer ist dabei?

Der Grund ist einfach: Es soll mit den ersten Bewohnern Filmmaterial produziert werden. Die restlichen sieben Promi Big Brother-Kandidaten ziehen dann wie geplant am Freitag ein.

Promi Big Brother: Freitag, 15. August 2014 – 20.15 Uhr – Sat.1

Für die ganz eingefleischten Fans des großen Bruders schon jetzt ein besonderes Schmankerl – Die Kolumne vom Nominator – Chrisitian Möllmann. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.