Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Flirtgerüchte – Findet Ela Paul anziehend?

Mehrere Menschen auf engem Raum - da kommt schnell mal das ein oder andere Gerücht auf. Diesmal machen sich die Bewohner Gedanken darüber, ob wohl Ela Tas ein bisschen an Paul Janke interessiert ist...

Promi Big Brother: Flirtgerüchte

Das Frühstücksfernsehen analysiert das Promi Big Brother-Geschehen beinahe jeden Morgen. Diesmal sind diverse Gerüchte im Umlauf. Wer flirtet mit wem, wer findet wen toll und wer ist wem gar nicht so abgeneigt?

Ela bespricht das Thema „Flirten“ direkt mit ihrer neuen Mitbewohnerin Ela. Der Neuzugang im Bereich UNTEN erzählt Janina, dass sie das Flirten im Haus vermisst – natürlich verbunden mit hübschen Männern. Dachte man nicht, dass sie Paul äußerst attraktiv findet? Janina erwidert daraufhin: „Wenn wenn man sechs Tage in der Dunkelheit sein Dasein fristen muss, denkt man eigentlich an rein gar nichts mehr.“

Promi Big Brother: Flirtgerüchte

Promi Big Brother: Flirtgerüchte zwischen Paul Janke und Ela Tas

Liz Baffoe spricht Paul darauf an, dass Ela ihn wohl toll finden würde und er ein bisschen mit ihr flirtet. Paul entrüstet: „Na, jetzt übertreibt ihr aber!“ Liz weiter: „Sie mag dich doch, das sieht man doch!“ Nun mischt sich auch noch Alexandra Rietz in das Gespräch und bestätigt: „Sie ist definitiv auf dich zugegangen.“ Paul Janke: „Ela ist nett, doch ich hab da überhaupt keine Ambitionen!“

Weiter geht es im Video…

Wenn ihr keine Minute Promi Big Brother 2014 verpassen möchtet, dann könnt ihr euch den 24/7 Livestream bei maxdome buchen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare