in

Promi Big Brother: Claudia Effenberg bekommt keine Sonderbehandlung

Keine Sonderbehandlungen für Bewohner. Es ging das Gerücht um, dass Claudia Effenberg genau diese genießen würde - das wurde nun klargestellt ...

Promi Big Brother 2014 Claudia Effenberg Auszug
(c) SAT.1 / Endemol

Werbung

Promi Big Brother 2014 Claudia Effenberg Auszug
(c) SAT.1 / Endemol

Kurznachricht: Es gab Gerüchte, dass Claudia Effenberg Erfolg mit ihren ständigen Beschwerden haben würde und die Regeln für sie gelockert wurden. Dies entspricht nicht den Tatsachen. Auf der offiziellen Facebook-Promi Big Brother-Seite ist untenstehender Text zu lesen:

Promi Big Brother: Claudia Effenberg bekommt keine Sonderbehandlung

Kurze Info für die Livestreamer:
Claudia Effenberg hat weder ihre eigenen Turnschuhe, noch ihre eigene Creme im unteren Bereich behalten dürfen. Wie ja auch im Livestream zu sehen ist, beschwert sie sich ständig darüber, dass sie ohne Creme auskommen muss. Lediglich das rosa Halstuch ist ihr eigenes. Solange Sie noch heiser ist und Halschmerzen hat, darf sie dies behalten.

Werbung

Werbung

Promi Big Brother: Claudia Effenberg

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen