Header image
Promi Big Brother 2014

© Sat.1

„Unterwasser-Challenge“ für Ronald Schill – er zeigt Mut

Nachdem schon Michael Wendler "lebendig" begraben wurde, Mia und Aaron in schwindelnde Höhen mussten, trifft es diesmal "Richter Gnadenlos" Ronald Schill. Seine Challenge ist ebenso "gnadenlos" wie er selbst...

Kaum ist er wieder in den Luxusbereich gezogen, muss Ronald Schill die erste persönliche Challenge bestreiten. Bevor der ehemalige Hamburger Innensenator auf „Tauchstation“ geht, holt er sich noch ein paar morgendliche Kuscheleinheiten von Claudia Effenberg ab.

Dann geht es los: An einem See bei Köln wartet bereits „Promi Big Brother“-Moderator Jochen Schropp, um Ronald seine Aufgabe zu erklären: „Wir haben in diesem Auto eine Drahtkonstruktion mit einem Ball befestigt. Du musst diesen Ball von der einen Seite zur anderen Seite führen. Du hast dafür so viel Zeit, wie du brauchst. Allerdings werden wir das Auto langsam im Wasser versenken und es wird komplett mit Wasser volllaufen. Du hast die Challenge gewonnen, wenn sich der Ball an der anderen Seite befindet und Du rechtzeitig das Auto verlassen hast.“ Ronald reagiert zuversichtlich: „Ich habe keinerlei Angst, da ich ja tauche. So zwei bis drei Minuten kann ich ohne Hilfe tauchen. Ich weiß jedoch nicht, wie sich der Nahrungsmittelentzug der letzten Woche auf meine Kondition ausgewirkt hat?“

Sechs Tage hat der 55-Jährige bei karger Kost im dunklen Keller verbracht. Ist er einen Tag nach dem Umzug wirklich fit genug, um diese Herausforderung zu meistern?

Promi Big Brother-Match: Ronald Schill und seine „Unterwasser-Challenge“.

Es ist ein Albtraum: In einem Auto eingesperrt und langsam im Wasser versinkend. Wer hätte da nicht einen Anflug von Panik. Umso mehr Achtung muss man vor der Leistung von Ronald Schill haben. Er erklärte sich bereit, für eine Belohnung, die für die Bewohner im Bereich UNTEN angedacht ist, diese Herausforderung anzunehmen. Unterwasser-Challenge Unterwasser-ChallengeUnterwasser-ChallengePromi Big Brother - Challenge Ronald Schill - 8Unterwasser-ChallengePromi Big Brother - Challenge Ronald Schill - 10Promi Big Brother - Challenge Ronald Schill - 11Promi Big Brother - Challenge Ronald Schill - 12Promi Big Brother - Challenge Ronald Schill - 14   Promi Big Brother - Challenge Ronald Schill -3Promi Big Brother - Challenge Ronald Schill Schon beim Anblick der Bilder wird klar, das war heftig. Der See kalt, die Challenge erforderte Mut und auch Überwindung. Mehr davon wird man sicherlich in der Liveshow oder in der Mitternachtsshow bei Jochen Bendel sehen. Keine Minute der Staffel verpassen mit dem Promi Big Brother-Livestream von maxdome.

Es lohnt sich auch, einen Rundgang durchs Promi Big Brother-Haus zu machen. Hier kann man sich die Behausung der Bewohner bis in die letzte Ecke noch einmal genau ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare