Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Bettina Wulff – erste Absage 2014

Wow, das geht schon früh los im Jahr 2014 mit den Gerüchten und auch mit den Dementis der Stars und Sternchen. Diesmal hatte SAT.1 jedoch einen Hochkaräter an der Angel, eigentlich eine Hochkaräterin, die uns wirklich interessante Geschichten zu erzählen gehabt hätte...

Wer sonst als die Bild erfuhr aus Produktionskreisen, dass der Sender SAT.1 Bettina Wulff wegen einer Teilnahme an Promi Big Brother angefragt hatte.

Promi Big Brother: Bettina Wulff sagte ab

Promi Big Brother: Bettina WulffSat.1-Sprecherin Diana Schardt bestätigte die Anfrage: „Wir hätten Bettina Wulff gern in unserem ,Promi Big Brother‘-Haus begrüßt. Leider hat sie unsere Einladung nicht angenommen.“ Natürlich wurden keine weiteren Details bekanntgegeben, dazu schweigt sich der Sender aus.

Bekannt ist jedoch, dass Bettina Wulff eine mittlere sechstellige Summe (Angabe Bild) angeboten wurde. Desweiteren sagte der Sender angeblich auch zu, ihre Charity-Projekte für Kinder in Not zu untertützen.

Zwar äußerte sich, wie schon erwähnt, Diana Schardt nicht zu den Gründen Wulffs, die zu der Absage führten, doch ein Insider verriet dann doch ertwas mehr: Die Sendung war Frau Wulff wohl zu trashig, sie ließ jedoch mitteilen, dass man sich gern wegen anderer Formate an sie wenden könne.“

Bettina Wulff antwortete bis Redaktionsschluss nicht auf eine entsprechende Anfrage der BILD am SONNTAG.

Zur Person Bettina Wulff: 2006 lernte sie den damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Christian Wulff, kennen. Anlass war eine Dienstreise als Pressereferentin für die Continental AG nach Port Elizabeth in Südafrika, die sie auf eine Anfrage der niedersächsischen Staatskanzlei hin organisiert hatte. Nach dessen Scheidung im Februar 2008 heirateten beide im März 2008. Ihren 2003 geborenen Sohn aus einer früheren Beziehung brachte Bettina Wulff mit in die Ehe, Christian Wulffs Tochter aus erster Ehe lebt bei der Mutter. Im Sommer 2008 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Im Januar 2013 trennten sich die Eheleute einvernehmlich. Bettina Wulff lebt in Hannover.

Die Gerüchte- und Spekulationssaison ist eröffnet

Das ging ja in diesem Jahr wirklich früh los. Eigentlich beginnt die Promi Big Brother-Saison mit dem ersten Gerücht, der ersten Spekulation und dem ersten, inoffiziellen Dementi. Die Spannung wird also hochgehalten. Mit einer seitens des Senders bestätigten Absage haben wir so schnell nicht gerechnet, da SAT.1 sich immer sehr bedeckt hält. Wir erfuhren ja bereits, dass die Staffel in diesem Jahr bereits im August beginnen soll. Auch wissen wir bereits, dass die Big Brother zurück nach Köln kommt.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.