Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Alexandra Rietz (K11) beim Sat.1 Shooting

Es geht Schlag auf Schlag mit den Bestätigungen der Kandidaten für die zweite Staffel Promi Big Brother im Jahr 2014. Nach Paul Janke am heutigen Tag folgt nun auch Alexandra Rietz...

Promi Big Brother: Alexandra Rietz

Promi Big Brother: Alexandra Rietz beim Shooting für die Staffel

Es gibt „heiße“ Fotos von der ehemaligen „K 11-Komissarin“ – sie macht eine richtig gute Figur beim Shooting. Nebenbei verriet sie gegenüber der BILD, was sie im Haus besonders vermissen wird: „Ich glaube, am meisten werde ich meinen Hund vermissen und die zwei Stunden täglich mit ihm in der Natur.“

Promi Big Brother 2014 - Alexandra ..Eine offizielle Bestätigung des Senders gibt es zwar noch nicht, doch die dürfte in Kürze folgen. Ihre Teilnahme scheint in trockenen Tüchern zu sein.

Nackt wird man sie allerdings im „Container“ nicht sehen, auf Nachfrage verneinte sie sofort. Die beengten Verhältnisse in der Wohngemeinschaft des großen Bruders machen ihr nichts aus:Ich habe ja drei Jahre in einer Kaserne gelebt, von daher kenne ich das.“

Alle Fans der blonden Kommissarin dürfen sich also freuen – Alexandra Rietz ist dabei. Wer die Bilder des Shootings sehen möchte, klickt einfach hier.

UPDATE: Alexandra Rietz ist nun auch offiziell von Sat.1 bestätigt.

Zahlreiche Neuerungen für die zweite Staffel Promi Big Brother 2014

Es erwarten uns in diesem Jahr zahlreiche Neuerungen. Moderator Jochen Schropp löst den nicht bei allen beliebten Oliver ab, während Cindy aus Marzahn die Promi Big Brother Web Show moderiert. Die Nachtfalken-Fans aus alten Tele 5-Zeiten dürfen sich ebenfalls freuen. Promi Big Brother Late Night LIVE bei sixx wird das Promi Big Brother-Angebot erweitern und aufwerten. Die Show wird von Jochen Bendel moderiert. Zudem haben Zuschauer in einem 24/7 Promi Big Brother Live Stream die Möglichkeit, das Geschehen im zweigeteilten Promi Big Brother Haus rund um die Uhr zu verfolgen.

Zwar sind die Promi Big Brother Kandidaten 2014 noch nicht alle offiziell bestätigt, doch es ist nicht davon auszugehen, dass noch große Überraschungen ins Haus stehen. Moderator Jochen Schropp bereitet sich derweil bereits auf die neue Herausforderung vor. “Es ist höchstwahrscheinlich der anstrengendste Job, den ich jemals gemacht habe”, ließ er erst kürzlich in einem Interview wissen.

Am 15. August startet die zweite Staffel Promi Big Brother. Zwei Bereiche, ein neuer Moderator, EX-plosive Charaktäre und ein spannendes Konzept mit täglichen Herausforderungen, die live von den Zuschauern im Netz und später im TV verfolgt werden können, versprechen eine aufregende zweite Staffel in Sat.1.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.