Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014: Die Werbekampagne startet in Sat.1

Promi Big Brother wurde bestätigt, die Gerüchteküchen läuft auf Hochtouren und auch Sat.1 beginnt für die Staffel die Werbetrommeln zu rühren...

Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

Promi Big Brother 2014: Werbekampagne gestartet

Am 15. August beginnt die zweite Staffel Promi Big Brother. Es wird schon reichlich darüber geredet und nun klinkt sich auch Sat.1 selbst ein und startet die Werbekampagne für das Promi-Projekt.

Promi Big Brother - Werbekampagne

Das Experiment

Aus der ersten Staffel sollte der Sender einiges gelernt haben und nun geht es mit diesen Erkenntnissen in die neue Staffel. Als erste Maßnahme wurde der große Bruder wieder nach Köln geholt und auch hinter der Kamera soll es einige Neuerungen geben. Big Brother kehrt zu seinen Wurzeln zurück – dies verspricht man schon im Vorfeld.

Damit ein möglichst breites Publikum vor dem Start von „Promi Big Brother“ erreicht wird und sie somit aufmerksam werden, hat Sat.1 nun eine umfangreiche Werbekampagne für das Format vorgestellt. Hier das Video der Promi Big Brother 2014 Werbekampagne.

 

In dem Trailer kommt ein „Hightech-Promi-Sauger“ zum Einsatz, der Promis einsammelt. Den Namen hat Sat.1 dem Sauger selbst gegeben. Es werden die Promis quasi eingesaugt, breitflächig… von der High-Society-Lady über den Rapper bis hin zum It-Girl. Natürlich fallen im Moment noch keine Namen und es gibt auch keinen Raum für Spekulationen. Einige mögliche Promi Big Brother-Kandidaten 2014 werden dennoch schon ganz heiß gehandelt. Der ganze Clip ist ziemlich „Sau(g)stark„, das findet auch der Sender selbst. Ein nettes Wortspiel ist es auf alle Fälle.

Zum Motto der Staffel „Das Experiment“ verrät der Sender ebenfalls noch nichts. Die Kampagne wird ab dem 18. Juli 2014 in Sat.1 zu sehen sein. Das neue Logo für Promi Big Brother ist bereits mit dem Motto versehen.

Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der hauseigenen Kreativ-Agentur Creative Solutions.

Wer sich Karten für die Liveshows sichern möchte, der kann das bereits. Informationen sind hier zu finden. Die Moderation der Staffel übernimmt Jochen Schropp (Interview) und Cindy aus Marzahn.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.