Header image
Promi Big Brother 2014
Promi Big Brother Haus 2014 Verbindungsschacht

© Sat.1

Überraschung im Haus: Geheimer Schacht verbindet beide Bereiche

Nach dem Telefon, das Mario-Max und Ela bei der Schlaflos-Bestrafung miteinander verband, enthülte der Große Bruder nun einen geheimen Verbindungsschacht. Der geheime Kriechtunnel verbindet beide Bereiche - zumindest dann, wenn der große Bruder es will.

Das Promi Big Brother-Haus hält so einige Überraschungen bereit. Nicht nur, dass es in zwei Bereiche geteilt ist – oben luxuriös in südländischem Style, unten dreckig und dunkel. In der Liveshow vom 22.08.2014 dann die Überraschung: ein Verbindungsschacht verknüpft beide Haus-Bereiche.

Erst das Telefon, nun ein Verbindungsschacht: Oben und unten verbunden

Nachdem bei der Promi Big Brother-Bestrafung wegen diverser Regelverstöße Mario-Max und Ela mit einem Telefon verbunden wurden, geht der große Bruder nun einen Schritt weiter. Ein Verbindungsschacht zwischen unten und oben wurde heute in der Liveshow enthüllt. Dieser Kriechtunnel, der vom Big Brother-Keller in den Garten oben mündet, durfte erstmals von Janina Youssefian aufgesucht werden. Hinter großen Kisten im Raucher-Austritt befand sich der Tunnel in die Freiheit.

Kriechtunnel verbindet oben und unten: Bewohner sichtlich überrascht

Der Gitter-Ausgang war zwar gesperrt, doch die Rufe aus dem Garten wurden erhört. Die Freude war groß und man tauschte sich umgehend über die Lage des Tunnels aus. Das Durchreichen von Gegenständen oder Nahrung war natürlich verboten.

Nach kurzer Zeit war die Phase der Verbindung vorbei. Der Ausgang wurde versperrt und das aufgeregte Geschrei zwischen den Promi Big Brother Bewohnern verstummte.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.