Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014 – Tag 4: Janina hat Eier in der Hose und Zoff am Morgen

Manchmal geschieht so viel im Haus, dass man es nicht alleine mit Worten erzählen kann. Es müssen Videos her. Janinas Zoff mit Michael Wendler und ihr Wutausbruch - sie versteht nicht, warum sie im Keller ihr Dasein fristen muss.

Zoff

Janina hat mehr Eier in der Hose als mancher Mann

Janina kennen wir ja inzwischen durch ihre klaren Worte. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, sollte ihr etwas aufstoßen und das geschah. Es endete in einer wahren Schimpftirade. Es ging um die Verteilung im Haus – wer ist OBEN, wer UNTEN…

Mia Magma erklärte, warum ausgerechnet diese Zusammenstellung von Leuten im Keller gelandet ist. Mia: „Nur die Harten kommen in den Garten und darum sind wir hier. Da OBEN ist im wahrsten Sinne des Wortes Eierschaukeln angesagt.“

Janina Youssefian: „Die ganzen Pussys sitzen da oben.“

Mia Julia: „Ach was, lass den doch da OBEN sitzen mit seinen Klöten, soll er sie schaukeln und Campagner trinken, ist doch super.“

Janina: „Ich hab noch nicht mal ne Hose hier. Ich hätte einfach gerne meinen Koffer, meine eigenen Klamotten. Ich hätte gerne meine Gesichtscreme, meine Zahnbürste – ich habe gar nichts hier. Ja, das muss mal alles gesagt werden.“

Alexandra Rietz: „Jetzt muss du aber auch aufhören. Ich hab heute noch gedacht, wie uneitel du eigentlich bist.“

Janina: „Ich kann mir noch nicht mal das Gesicht von Schill vorstellen, geschweige denn seine Eier.“

Es geht so weiter, das ganze verbale Feuerwerk von Janina Youssefian gibt es hier:

Janina Youssefian am Ende

Nach fünf Tagen UNTEN im Keller hat Janina die Befürchtung, dass sie die komplette Zeit im Promi Big Brother-Haus im Keller bleiben muss.

Janina überlegt, zu gehen – sie weint. Alexandra Rietz: „Bevor wir noch oben Arschbombe gemacht haben, gehst du nicht!“ Der traurige Kandidaten: „Ich bin kein Jammerlappen, ich bin echt stark, Das Unterwäschemodel begreift einfach nicht, warum sie da UNTEN sein muss: „Dass die da OBEN kein Mitleid mit mir haben, das war mir schon klar. Mir geht es schlecht, doch das ist denen doch egal…“ Jetzt braucht Janina eine Zigarette.

Weiter geht es im Video…

Der große Zoff am Morgen

Es kracht mal wieder zwischen den „guten Freunden“ Wendler und Youssefian. Sie ist Allergikerin und möchte in der Nacht die Türe offen haben. Dem Schlagerkönig gefällt das nicht. Dennoch machte Janina nachts die Türe auf und deckte Wendler vorsichtshalber die Füße mit seiner Decke zu, damit er nicht friert. Das passt ihm überhaupt nicht und ermahnt das Model, dass sie gefälligst nicht handreiflich werden soll.

Janina: „Wenn ich handgreiflich werde, dann sieht das aber ganz anders aus…“ Sie fragt ihn, ob er noch ganz richtig tickt und warum er so ne „Scheiße“ labert.

Das Szenario amüsiert den „Richter Gnadenlos“, der in die Runde sagt: „So ein inzenierter Streit ist toll, erhöht die Auflage“ und Janina erlaubt er ausdrücklich bei ihm handgreiflich zu werden, sie darf sogar an seine Füße gehen. Er erwähnt noch, dass er so einen Streit am Morgen gut findet, das hatten sie OBEN nicht.

Wendler bekommt auch noch eine Spitze von Ronald Schill ab: „Der Wendler ist doch glatt in seiner Intimsphäre angegangen worden und das vom Playmate des Septembers. 44 Millionen deutsche Männer bemitleiden ihn jetzt furchtbar.“ 

Sie stellen die nächtliche Szene nach und Schill stellt fest, dass das eher eine mütterliche Zuwendung war, woraufhin Wendler betont, dass so etwas auch nur seine Mutter darf. Janina nennt ihn ein Muttersöhnchen. Fertig, Ende – auf zum nächsten Zoff.

Ronald Schill im Keller angekommen mit sexy bauchfreiem T-Shirt

Ronald Schill im Keller angekommen mit sexy bauchfreiem T-Shirt

Wie es weiter geht bei Promi Big Brother 2014 weiterhin schlägt, ist stets online im Promi Big Brother 2014 Livestream anzusehen. Alle Zuschauer ohne Live-Abo können das Geschehen im Promi BB-Tagebuch nachverfolgen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.