Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014: Starttermin und Moderator stehen fest

Mit großer Spannung wurde die heutige Pressekonferenz von ProSiebenSat.1 TV Deutschland erwartet. Viele Spekulationen um Promi Big Brother 2014 waren schon zu lesen. Nun wurden Details bekannt gegeben...

Promi Big Brother 2014 Starttermin Moderator Promi Big Brother Das ExperimentIn Hamburg präsentierte ProSiebenSat.1 TV Deutschland ihr Programm für die nächste TV-Saison 2014/2015. Auch ging es um Promi Big Brother 2014 – der Starttermin, der Moderator und auch das Motto der Staffel wurden bekannt gegeben.

Promi Big Brother – Das Experiment: Starttermin im August

Wie schon lange vermutet, wird Promi Big Brother 2014 in diesem Jahr früher starten. Im letzten Jahr lief es noch im September – anders jedoch bei Promi Big Brother 2014. Starttermin ist der 15. August. Das Format geht mit dem Untertitel „Das Experiment“ on Air. Sat.1 hat bislang noch nicht verraten, was es damit auf sich hat.

Promi Big Brother 2014: Moderator wird Jochen Schropp

Promi Big Brother 2014: Starttermin Moderator Jochen SchroppEs gibt einen neuen Moderator für Promi Big Brother 2014: Jochen Schropp übernimmt den Job von Cindy aus Marzahn und Oliver PocherNeben der Schauspielerei moderierte er für das Berliner Lifestyle-Web-TV „Luxity.TV“ und widmete sich wieder vermehrt der Moderation. Seit 2010 moderiert Schropp die deutsche Version von „X-Factor“ für VOX. Im Jahr 2011 kamen „Jeder Stein zählt – Die Lego Familienshow“ und „Wer is(s)t besser?“ dazu. Außerdem war er für den Deutschen Fernsehpreis 2011 in der Kategorie „Publikumspreis für den besten Entertainer“ nominiert. Neben Promi Big Brother 2014 wird Schropp die neue Sat.1-Impro-Comedy „Jetzt wird’s schräg“ moderieren. Schropp lebt in Berlin Mitte und freut sich auf Promi Big Brother: „Yay!!! Das wird geil“, ließ er bei Twitter wissen.

Auch Cindy aus Marzahn übernimmt wieder eine Rolle bei „Promi Big Brother – Das Experiment“. Cindy soll die Ereignisse im Haus auf ihre ganz eigene Art in jeder Folge Revue passieren lassen.

Utopia: Beginn erst im Frühjahr 2015

Utopia soll anders, als ursprünglich immer vermutetet, nicht im September oder Oktober, sondern im Frühjahr 2015 an den Start gehen. Es wird am Vorabend gesendet werden. Der 18 Uhr-Sendeplatz ist dafür im Gespräch.

Promi Big Brother Kandidaten 2014: Die Gerüchteküche brodelt schon jetzt

Auch über die Promi Big Brother Kandidaten 2014 wurde schon viel spekuliert. Im Gespräch sind Ronald Schill, Natascha Ochssenknecht, Paul Janke, Michael Wendler und auch Janina Youssefian. Keiner der möglichen Promi Big Brother Teilnehmer ist jedoch bisher bestätigt worden. Es bleibt also noch bei Spekulationen.

Was am heutigen Mittwoch, dem 02. Juli 2014, noch alles in Sachen ProSiebenSat.1-Programm bekannt wurde, ist hier zusammengefasst.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.