Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014: Natascha Ochsenknecht „reizt“ das Projekt

Es gibt weitere Spekulationen rund um die Teilnehmer von Promi Big Brother 2014. Lange schon steht ja schon Natascha Ochsenknecht im Fokus der Gerüchte. Geht sie nun tatsächlich ins Haus?

Natascha Ochsenknecht und Promi Big Brother – vorstellen könnte man sich das durchaus und die Gerüchte brodelten ja schon gehörig. Dann hörte man nichts mehr, lange nicht. Nun gab Frau Ochsenknecht dem FOCUS Online ein Interview. Doch fangen wir von vorne an…

Promi Big Brother 2014: Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochenknecht postet auf Facebook

Ein Post von Natascha Ochsenknecht auf Facebook fiel besonders auf. Ein „Yes“ und der Link zu einem FOCUS-Interview. Was hat dieses „Yes“ zu bedeuten? Möchte sie ihre Teilnahme sehr versteckt bestätigen damit oder möchte sie auf das Interview an sich hinweisen? Sie machte schon öfter mal Andeutungen, jedoch immer so geschickt, dass man es nicht eindeutig einordnen konnte. Nun wieder, wie oben schon beschrieben (siehe Bild).

Im Interview sagte sie, als sie zu Promi Big Brother direkt befragt wurde: „Da werden jetzt gerade viele angefragt. Und das reizt mich schon. Die Kombination aus Lust und Kohle muss stimmen, schauen wir mal. Konkret gibt es da aber noch nichts zu sagen. Das würde ich auch vorher erst mal mit meiner Familie abklären. Mann, Kinder, Hund – da darf jeder mitbestimmen.“

Konkretes gibt es also noch nicht zu sagen. Spekulieren wir doch mal, ein NEIN ist das nicht, vielleicht steht sie ja in Verhandlungen. Das ist aber, wie schon erwähnt, reine Spekulation.

Natascha spricht noch über ihre neue Tücher-Kollektion, über ihren bevorstehenden fünzigsten Geburtstag und eine eventuelle Hochzeit, die aber warten muss, da sie terminlich sehr eingebunden ist. Das ganze Interview ist hier zu finden.

Promi Big Brother 2014: Natascha Ochsenknecht und weitere Gerüchte

Im Gespräch sind neben Natascha Ochsenknecht auch Ronald Schill, Janina Youssefian, Paul Janke, Joanna Tuczynska (Ex von Lothar Matthäus) —-> alles dazu hier.

Promi Big Brother 2014: Sendeterminetermine stehen fest

“Promi Big Brother – Das Experiment” wird in diesem Jahr täglich live zu sehen sein. Die große Einzugsshow startet am 15. August um 22.15 Uhr, dann werden zwölf prominente Promi Big Brother-Bewohner den roten Teppich gegen die Erfahrung ihres Lebens eintauschen. Während Promi Big Brother 2014 dann täglich um 22:15 Uhr läuft, gibt es eine Sondershow am 22. August ab 20:15 Uhr und natürlich das Promi Big Brother Finale 2014 am 29. August um 20:15 Uhr.

Karten für die Live-Shows gibt es hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare