Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Moderatorin Andrea Kaiser, Beginn im August?

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Promi Big Brother 2014 in diesem Jahr nicht mehr in Berlin, sondern wieder in Köln produziert wird, gibt es jetzt erste Informationen zu den möglichen Moderatoren und dem Starttermin...

Promi Big Brother 2014: Moderatorin Andrea Kaiser

Heute gabs mal wieder eine Information zu Promi Big Brother 2014 zu lesen. Nicht nur eine, sogar zwei verriet Bild online, ihnen wurden entsprechende Informationen zugespielt.

Promi Big Brother 2014: Moderatorin in diesem Jahr könnte Andrea Kaiser sein

Promi Big Brother 2014: Moderatorin Andrea KaiserAndrea Kaiser arbeitet bereits seit einigen Jahren fĂĽr den Sender SAT.1. Neben „ran“ und der Spielshow „Fort Boyard“ moderierte die Blondine auch das Promi-Magazin „Pin“. Kaiser begann 1996 bei Radio Arabelle in MĂĽnchen ein Praktikum und war anschlieĂźend als Moderatorin tätig. Sie stand fĂĽr Weck Up (SAT.1) und Tabaluga tivi (ZDF) vor der Kamera. 

Dass Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn nicht mehr fĂĽr die Moderation der Promi-Show zur VerfĂĽgung stehen, ist ja schon länger bekannt. Cindy soll jedoch in „anderer Funktion“ weiterhin bei Promi Big Brother einbezogen sein – welche, ist noch nicht bekannt und darĂĽber kann auch nur spekuliert werden. Oliver Pocher hat andere Verpflichtungen, er nimmt einen Platz in der Jury der österreichischen Ausgabe von „Die groĂźe Chance“, zusammen mit der Dschungel-Vize-Königin Larissa Marolt.

Promi Big Brother - Jochen SchroppAuch Jochen Schropp ist im Gespräch, er ist bekannt als VOX-Moderator, unter anderem durch „X-Factor“. Eigentlich ist Jochen Schropp Schauspieler, doch neben der Schauspielerei moderierte er fĂĽr das Berliner Lifestyle-Web-TV Luxity.TV, dann widmete er sich wieder vermehrt der Moderation. Seit 2010 moderiert Schropp die deutsche Version von X Factor fĂĽr VOX. Im Jahr 2011 kamen Jeder Stein zählt – Die Lego Familienshow und Wer is(s)t besser? dazu. AuĂźerdem war er fĂĽr den Deutschen Fernsehpreis 2011 in der Kategorie „Publikumspreis fĂĽr den besten Entertainer“ nominiert. Schropp, der seit 2001 in Berlin lebt, wohnt seit 2012 in Berlin-Mitte.

Die Entscheidung von SAT.1 soll bereits nächste Woche bekanntgegeben werden. Möglich wäre auch eine Doppelmoderation, doch dafür sind noch keine Informationen bekannt geworden. Wir müssen uns also noch eine Woche gedulden.

Promi Big Brother 2014 bereits im August – Utopia im September?

Ein kleines, doch ganz und gar nicht unwichtiges Detail, findet man im Text der Bild. Sie schreibt: „… zweite Staffel der Container-Show Promi Big Brother im August…„. Dieser Starttermin spräche auch fĂĽr den Beginn von „Utopia“ im September, die Rechte hat sich SAT.1 bereits gesichert. Noch nicht bekannt ist, wo das Camp angesiedelt werden soll. Alles zu Utopia lest ihr hier. Promi Big Brother wäre natĂĽrlich eine ideale Plattform, um die Werbetrommel fĂĽr den Big Brother-Nachfolger zu rĂĽhren.

Sollten also die Promis in diesem Jahr bereits im Sommermonat August das prunkvolle Haus beziehen? Wir wissen es nicht, sicher ist jedoch, dass Big Brother nicht mehr in Berlin, sondern zurück in der ursprünglichen Heimat Köln produziert wird. Dies wurde auch vom Sender bereits bestätigt.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare