Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014: Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe wieder Single

Eine große Überraschung war heute in der Promi Big Brother Webshow die Verkündung, dass Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe wieder Single ist.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe Promi Big Brother 2014 Bewohner Kandidat TeilnehmerKurzmitteilung: Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe ist wieder Single. Seine Freundin hat sich gestern von ihm getrennt. Dies wurde in der Promi Big Brother-Webshow erwähnt.

Auch auf der Promi Big Brother-Facebookseite wurde diese Neuigkeit bereits bekannt gegeben.

Promi Big Brother - Mario Max Prinz zu Schaumburg Lippe - FBMario-Max weiß anscheinend noch nichts von seinem neuen Beziehungsstatus. Er erzählte noch heute, dass er sich mit ihr zehn Kinder wünscht. Das Paar war eineinhalb Jahre zusammen.

Wie es weitergeht und wann er es erfährt, das lest ihr natürlich hier, bei BBfun.

UPDATE:

Auch die Bild griff das Thema auf und schreibt: Model Katharina Bösenecker (22) trennt sich von Mario-Max von Schaumburg-Lippe (36). Leider kriegt er das (noch) nicht mit. Denn er sitzt ja mit den zwölf anderen schrägen Vögeln im „Big Brother“-Haus …

„Es ist Schluss! Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit. Es ist mir so peinlich“, sagt Kathi zu BILD und weiter: „Dieser Mann wird komplett von seiner Mutter gesteuert. Sie hat auch versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen. Es ist wie bei einer Sekte. Ich werde jetzt die Zeit nutzen und mich nun aus dem Staub machen.“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.