Header image
Promi Big Brother 2014

© Sat.1

Promi Big Brother 2014: Maxdome zeigt einen 24/7-Livestream

Promi Big Brother kommt, wird überall sein, wird die Fans rund um die Uhr mit dem Leben aus dem Haus bedienen. Es gibt sehr viel Neues in diesem Jahr, es wird ein großes Event mit allem was das Herz des Zuschauers wünscht...

Promi Big Brother 2014: sixx zeigt täglich Mitternachtsshow

Wir berichteten bereits über „Promi Big Brother Late Night LIVE„, das täglich ab 0 Uhr auf Sixx zu sehen sein wird. Die große Überraschung: Jochen Bendel mit Mops Gizmo und Melissa Khalaj – eine der Moderatorinnen von joiz – werden die Sendung moderieren. Bendel kennen die eingefleischten Big Brother-Fans noch vom „Nachtfalken“, den er damals mit dem „Alten Schweden“ zusammen gestaltete. Ein Renner damals und nun wird er eben diese „Promi Big Brother Late Night Live“-Show übernehmen. Bendel und Khalaj sollen interaktiv mit den Zuschauern agieren, die Prominenten also richtig unter die Lupe nehmen. Das erinnert schon wieder stark an den Nachtfalken.

Promi Big Brother 2014: Online-Hausrundgang schon vor dem Start

Ab 1. August können die Fans zudem einen ersten Blick ins neue Promi Big Brother Haus werfen. Der virtuelle Hausrundgang zeigt einige Räume des neuen Promi-Domizils bereits vor dem TV-Start.

Promi Big Brother 2014: Live-Stream rund um die Uhr bei Maxdome

Das haben die Fans immer und immer wieder gefordert und nun wurden sie erhört: Man zeigt einen Promi Big Brother Live Stream: Maxdome streamt exklusiv rund um die Uhr das bunte Treiben der Prominenten.

Promi Big Brother 2014 - maxdone Livestream

15 Tage lang bekommen „Promi Big Brother“-Fans für 15,99 Euro ungeschnittene, authentische Szenen auf maxdome.de. Die TV-Shows von SAT.1 stehen ab dem Folgetag ebenfalls für unbegrenzte Zeit zum Abruf bereit.

Wer Lust darauf hat, noch einmal die erste Staffel von Promi Big Brother zu sehen und bereits maxdome Paket-Kunde ist, der kann sie bereits jetzt kostenlos abrufen.

Promi Big Brother 2014 startet am 15. August in Sat.1 und wird, anders als im letzten Jahr, in Köln produziert. Die Moderation von Promi Big Brother übernimmt Jochen Schropp. Glaubt man den Gerüchten, steht ein Großteil der Kandidaten für Promi Big Brother bereits fest.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.