Header image
Promi Big Brother 2014
Promi Big Brother 2014 22.08.2014 rauf runter Janina Youssefian

© Sat.1

Rauf und runter: Janina Youssefian kommt nicht in den Genuss von Luxus

Keine Ruhe für Janina Youssefian. Rauf, dann runter. In der Sendung vom 22.08.2014 wurde sie von den Bewohnern nach oben geholt, doch die Zuschauer schickten sie direkt wieder zurück in den Promi-Keller.

Promi Big Brother 2014 – Tag 8: Wer darf rauf? Wer muss runter?

Zwar wurde in der Sendung vom 22.08.2014 der geheime Verbindungsschacht enthüllt, doch dieser ist nicht nur eng und ohne Ausgang, auch ändert er nichts an den drastischen Unterschieden zwischen oben und unten.

Einen Tag vor der ersten Rauswahl wurden die Oben-Bewohner vor eine wichtige Entscheidung gestellt: Wer soll rauf in den Luxus-Bereich? Die Entscheidung schien schwer zu treffen, sollte es doch die letzte Abstimmung darüber sein, wer nach oben geht. Letztlich war sie jedoch eine leichte. In der Annahme, die Zuschauer wählen ab sofort nur noch raus und nicht mehr runter, entschieden sich die Oben-Kandidaten einstimmig für Janina.

Promi Big Brother 2014 am 22.08.2014: Janina darf rauf

Schließlich hätte sie lange und tapfer durchgehalten, so Mia, die sich sichtlich freute, als der große Bruder verkündete, dass Janina Youssefian wirklich nach oben ziehen werde. Nach einer kurzen, aber herzlichen Verabschiedung war die Freude auf beiden Seiten groß: oben, dass Janina kommt, unten, dass sie geht und nicht mehr jammert.

Verwirrung: Bewohner verstehen Rauf-runter-Wahl nicht

Doch hatten die Bewohner wirklich verstanden, wie der Ablauf ist? Auf beiden Seiten war man dem Glauben verfallen, die Zuschauer würden niemanden mehr runter, sondern nur noch raus wählen. Die Promi BB-Stimme klärte die Kandidaten schnell auf. Noch schneller entfachte eine Diskussion darüber, ob die Unten-Bewohner sauer wären, wenn Janina zum zweiten Mal in Folge rauf und wieder runter gewählt wird und somit jemandem die Chance auf den Luxus genommen wird.

Rauf und runter: Janina wird von den Zuschauern aus dem Luxusbereich gejagt

Letztlich hatten sie keinen Einfluss auf das Geschehen. Die Zuschauer entschieden, wie erwartet, dass Janina direkt wieder in den dreckigen Keller ziehen muss. Erst rauf, dann runter: Janina Youssefian bei Promi Big Brother 2014 im kargen Keller zu sehen, schien die Zuschauer sichtlich zu erfreuen.

Wer keine Sekunde im Haus verpassen will, kann das Geschehen im Promi Big Brother-Livestream verfolgen. Für alle Zuschauer ohne Abo, gibt’s alle Infos im Tagebuch.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare