Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother 2014: Unten-Bewohner Michael stellt klar…

Ein sonniger Tag in Köln. Was macht man da? Natürlich geht man ins Freie und stählt die Luxuskörper und im Keller macht man, was man eben immer macht - lästern...

Der Morgen im Big Brother-Haus beginng chillig. Langsam aber sicher erheben sich die Bewohner und als sie das schöne Wetter sehen, geht es nach draußen. Sport steht an, allerdings nicht bei allen Bewohnern. Paul Janke sonnt sich lieber und beobachtet das Treiben von der Liege aus…

Unten-Bewohner Michael

Unten-Bewohner MichaelHubert Kah ist wohl noch nicht ganz wach – oder was hat dieser Blick zu bedeuten?

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Liz Baffoe widmen sich ihren Bauchmuskeln. Die werden bei herrlichem Wetter im Garten trainiert. Sie haben Spaß bei ihrer sportlichen Betätigung.

Unten-Bewohner Michael

Unten-Bewohner Michael stellt klar…

Claudia, Janina und Michael haben im Lagerraum mal wieder das Thema Melanie Müller aufgegriffen. Michael regt sich darüber auf, dass Melanie während ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) vor laufender Kamera sagte, dass er seine Fans aus dem Osten hassen würde. Seither würde er im Osten nicht mehr gebucht werden. „Das ist ein Totaldesaster!“. Dieses Thema wurmt ihn, immer wieder fängt der Schlagerkönig davon an.

Unten-Bewohner Michael

Michael erzählt noch mal von der RTL-Sendung mit Rechtsanwalt Posch wegen des Wendlers-Cafés auf Mallorca. Vieles wurde falsch und negativ dargestellt. Die Frauen, die das Café eröffnet hatten, waren auch keine Fans sondern Geschäftsfrauen. 

Unten-Bewohner MichaelUnten-Bewohner Michael

Alexandra Rietz kann es nicht fassen…

Alexandra nimmt nochmals Kontakt mit Michael auf, denn sie beschäftigt immer noch, dass Janina sich geweigert hat, Claudia zu begrüssen. Das lässt der Kommissarin keine Ruhe. Michael Wendler hingegen hat keine Lust, sich mit der explosiven Dame anzulegen und stellt fest, dass sie heute Abend wohl zusammenklappen würde, wenn man sie nicht nach oben wählt.

Wendler erzählt weiter, dass Janina auch mit Aaron am Morgen fast zusammengeraten wäre, hätte der junge „Wer wird Millionär“-Kandiat nicht so gelassen reagiert und damit die Situation entschärft. Alexandra kann nicht lassen, noch einmal nachzusetzen, es führt aber zu nichts.

Ihr wollt keine Minute Promi Big Brother verpassen? Den 24/7 Livestream gibt es bei maxdome.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare