Header image
Promi Big Brother 2014
Ela Tas Promi Big Brother 2014 Auszug

© Sat.1/Willi Weber/Montage

Tag 10: Ela Tas musste das Haus verlassen

Promi Big Brother Tag 10: Auszug ohne Nominierung? Auch das geht! Ohne dass die Promi BB-Kandidaten eine Stimme abgeben mussten, durften die Zuschauer heute entscheiden, wer das Haus verlassen muss. Ela Tas erhielt die wenigsten Anrufe und musste raus.

Tag 10: Alle Haus-Bewohner ohne Nominierung auf der Liste

Während sich in den letzten Tagen zunächst die Bewohner des Hauses selbst nominierten und dann die Zuschauer ins Spiel kamen, sah es heute am 24.08.2014 anders aus. Direkt und ohne Nominierung sollte heute bestimmt werden, wer das Promi Big Brother Haus verlassen muss.

Während sich einige die Bewohner abklatschten, gab es auch erstaunte Gesichter. Doch leicht sollte es in den letzten Promi BB-Tagen nicht werden – von außen nicht und im Haus schon gar nicht. Dies zeigte sowohl die Unten-Diskussion über die vermeintlich desinteressierten Bewohner oben als auch die Tränen der Wehmut von Liz Baffoe.

Siegprämie adé: Prinz Mario-Max wurde von der Realität eingeholt

Nach Prinz Mario-Max‘ Trennung berichtete er Jochen Schropp im Studio, wie er die ersten Stunden in Freiheit verbracht hat. Dabei kam heraus, dass sein Ex-Freundin derweil alle Habseligkeiten aus der gemeinsamen Bleibe geholt hat. Auch die übrigen Bewohner sollten sich nun fragen: Was ist draußen passiert? Zumindest ein Kandidat wird dies nach der heutigen Show erfahren.

Die Zuschauer durften für ihren Lieblingskandidaten abstimmen und somit darüber entscheiden, wer weiter im Haus bleiben darf. Der Promi Big Brother Bewohner mit den wenigsten Stimmen sollte hingegen direkt das Haus verlassen und die Chance auf die Siegprämiere von 100.000 Euro hinter sich lassen.

Promi Big Brother-Auszug: Liz Baffoe ist raus

Neben Liz Baffoe stand am Ende auch Bachelor-Kandidatin Ela Tas auf der Kippe. Sie war es letztlich auch, die das Haus verlassen musste. Insbesondere Claudia Effenberg hatte sichtlich mit den Tränen zu kämpfen. Ela selbst konnte lächeln und freute sich, ihre prominenten Mitbewohner am Freitag zum Finale wiederzusehen. Bitter für Ela: In der morgigen Liveshow werden die Bewohner die Bereiche wechseln. Doch am Ende wird auch dann wieder ein Kandidat gehen müssen.

Ob sich die Promi Big Brother Kandidaten ohne sie im Haus anders verhalten, ist im Promi Big Brother Livestream live mitzuverfolgen oder im Tagebuch nachzulesen. Alle Highlights von Ela Tas gibt es in unseren Promi Big Brother Videos.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.