Header image
Promi Big Brother 2014

© Sat.1

Mario-Max‘ Trennung: Mutter Antonia spricht nun über die Geschehnisse

Der gestrige Donnerstag hielt einen harten Schlag für Mario-Max bereit. Er musste über den großen Bruder erfahren, dass er nun wieder Single ist - seine Freundin Kathi hatte sich von ihm getrennt. Nun spricht seine Mutter ...

Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe war so verliebt in seine „Kathi“. Ständig sprach er von ihr, sogar 10 Kinder konnte er sich mit ihr vorstellen. Nun ist alles aus und vorbei. Doch auch nach der Trennung schwärmte er weiter von seiner Freundin. Schnell kamen die ersten Gerüchte auf, ist das alles nur ein großer PR-Coup?

Mario-Max‘ Trennung: Mutter Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe spricht

Die Mutter von Mario-Max meldete sich nun zu Wort. Sie sprach mit der Bild, die auch schon die Trennung bekannt gab. Ich bin sprachlos. Wir waren Mittwoch noch gemeinsam frühstücken und haben über die Stadt gesprochen, wo sie studieren möchte. Irgendwie kann man doch immer eine Fernbeziehung führen. Ich verstehe es nicht!“ wunderte sich die Mutter sichtlich geschockt gegenüber der großen Zeitung mit den vier Buchstaben.

Trotz allem sucht die Prinzessin nach einer Erklärung für die Entscheidung und das Verhalten von Kathi: Sie ist ein tolles Mädchen! Vielleicht ist sie unglücklich, dass sie Max nicht sehen kann, vielleicht hat sie das mit ‚Promi Big Brother‘ anders eingeschätzt. Dabei hatten es nur die beiden alleine beschlossen.“ Kein böses Wort über die ehemalige Schwiegertochter in spe. Nur der Versuch, das Ganze irgendwie zu begreifen.

Kathi äußerte sich da schon komplett anders und gar nicht nett gegenüber den blaublütigen von Schaumburg Lippes: Dieser Mann wird komplett von seiner Mutter gesteuert. Sie hat auch versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen. Es ist wie bei einer Sekte. Ich werde jetzt die Zeit nutzen und mich nun aus dem Staub machen“

Was denkt ihr, habt ihr eine Erklärung für die plötzliche Wandlung der Kathi von Bö? Ihr könnt das im BBfun-Forum mit anderen Promi Big Brother-Zuschauern diskutieren.

Keine Minute Promi Big Brother verpassen mit dem 24/7 Livestream von maxdome.

Nicht vergessen, heute beginnt die Promi Big Brother Liveshow bereits um 22.15 Uhr bei Sat.1. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare