in

Mario-Max bestätigt Teilnahme an Promi Big Brother

Kaum wurde er genannt und schon bestätigt er selbst seine Teilnahme an Promi Big Brother 2014. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe äußerte sich im Interview zu seinen Mitbewohnern...

Werbung

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe bestätigt seine Teilnahme bei Promi Big Brother

Er war schon im Gespräch und wurde ganz heiß als Kandidat für die zweite Staffel Promi Big Brother gehandelt. Nun bestätigte er gegenüber Promiflash seine Teilnahme.

“Ich freue mich schon riesig”, verriet der Adelige. Natürlich wurde er auch gleich zu den anderen (möglichen) Teilnehmern befragt.

Natascha Ochsenknecht ist in seinen Augen eine super Mutter und auch eine “hochspirituelle Frau”.

Werbung

Janina Youssefian kennt er schon aus früheren Tagen, sie hat er schon interviewt. Das war zu Zeiten ihrer Teppichaffäre mit Boris Becker.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist ein Fitness-Freak und genau deshalb kann er sich vorstellen, mit dem ehemaligen Bachelor Paul Janke die Hanteln zu schwingen.

Auf Michael Wendler freut er sich ebenfalls bereits jetzt: “Der Wendler ist mir kurz auf dem Red Carpet beim “Echo” begegnet und war nett. Weil er geil singen kann, würde ich mit ihm gemeinsam im Container die Tonleitern trällern.” Wir wollen das jetzt mal nicht als Drohung verstehen.

Werbung

Mario-Max scheint ein sonniges Gemüt zu haben, das steht jetzt schon fest. Weitere Promi Big Brother Kandidaten 2014 sind bereits seit einigen Wochen im Gespräch.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen