Header image
Promi Big Brother 2014

Liz Baffoe weint um den Prinzen Mario-Max

Die zweite Halbzeit ist angebrochen und die ersten zwei Bewohner mussten das Haus bereits verlassen. Es traf Janina Youssefian und schließlich am gestrigen Samstag auch noch den Prinzen. Nun fühlt sich Liz einsam, sie trauert und weint im Sprechzimmer...

Promi Big Brother - Liz Baffoe

Promi Big Brother – Liz Baffoe weint um den Prinzen Mario-Max

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist weg – die Zuschauer haben ihn aus dem Haus gewählt. Nur Liz Baffoe scheint dem Prinzen wirklich nachzutrauern.

Alleine dreht die Schauspielerin ihre Runden am Pool, während die anderen in der Küche herumalbern und scheinbar vergessen haben, dass soeben ein Mitbewohner ausziehen musste.

Im Sprechzimmer lässt Liz ihren Tränen freien Lauf: „Ich weiß, dass das hier nur ein Spiel ist, aber der Prinz und ich waren die einzigen, die nie ,Unten‘ waren. War klar, dass die dann nur uns nominieren. Wir haben ja immer nur den Luxus genossen. Aber wir können doch nichts dafür. Es wurde so oft gesagt, es wäre fair, wenn ihr mal runter gehen würdet. Aber ich mache doch nicht die Regeln hier. Klar würde ich runter gehen …“ Ob Liz irgendwann noch mit den Kellerkindern spielen darf?

Schon um Claudia Effenberg trauerte Liz sehr. Die Frauen verstanden sich gut und dann musste die Spielerfrau in den Bereich UNTEN wandern. Es ist auch kaum zu erwarten, dass sie es in der zweiten Woche noch einmal nach OBEN schaffen wird. Doch man soll ja niemals „nie“ sagen, vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder für die Blondine und sie kann den Luxus noch einmal genießen. Liz ist im Moment ziemlich isoliert, es gibt nicht wirklich jemanden in ihrem Bereich, der mit ihr auf derselben Wellenlänge schwimmt. Vielleicht täuscht man sich da auch.

Gestern musste auf alle Fälle Prinz Mario-Max ausziehen und heute äußert sich seine Ex Kathi in der Bild zur Trennung. Sie sei keinesfalls mediengeil – wir haben berichtet.

Keine Minute der Staffel verpassen mit dem Promi Big Brother-Livestream von maxdome. Ein Hausrundgang in Bildern zeigt selbst die Ecken, die im Fernsehen kaum wahrnehmbar sind. Viel Spaß!

Promi Big Brother 2014 heute um 22.15 Uhr in Sat.1.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare