in

Tag 11: Alle müssen die Bereiche wechseln

Lange mussten die Bewohner unten auf ihre Chance warten, wieder nach oben zu dürfen. Heute am Tag 11 ist sie nun gekommen: Nach der kürzesten Party ihres Leben mussten alle Kandidaten im Promi Big Brother-Haus umziehen.

Promi Big Brother 2014 Wechsel

Werbung

Rauf und runter: Alle müssen die Bereiche wechseln.

Am 15. August 2014 startete Promi Big Brother – Das Experiment mit zwei Bereichen: Luxus oben und Keller unten. In der ersten Woche bestand das Experiment dabei darin, dass die Bewohner oben einen Teilnehmer zu sich wählen durften, während die Zuschauer einen der Promi Big Brother-Kandidaten nach unten schicken durften. Seit der Live-Show am vergangenen Freitag gelten jedoch neue Regeln. Wechsel hat es seitdem nicht mehr gegeben. Damit leben beispielsweise Michael Wendler und Claudia Effenberg seit über eine Woche bereits im kargen Keller.

Unten darf oben Party feiern und oben bleiben

Doch an Tag 11 am Montag, dem 25. August 2014, wendet sich das Blatt für die Bewohner unten. Der große Bruder schüttelt nämlich einmal das komplette Promi Big Brother-Haus durch und tauscht oben mit unten aus. Davon erzählte er den Teilnehmern anfangs jedoch noch nichts. Stattdessen lud der die Bewohner unten lediglich zu einer Party oben ein. Zu dem Zeitpunkt wussten sie jedoch nicht, dass es wohl die kürzeste Feier ihres Lebens sein wird.

Werbung

Die kürzeste Party ever, ever, ever an Tag 11 im Promi Big Brother-Haus

Werbung

Denn nur 120 Sekunden nachdem sie den Luxusbereich betreten und ihren Mitstreitern in die Arme gefallen sind, hat Big Brother die Party schon wieder beendet. Grund zum Feiern haben Claudia, Ronald, Hubert und der Wendler dennoch, denn sie dürfen oben bleiben. Liz, Alexandra, Mia, Aaron und Paul müssen dagegen fortan unten im Keller hausen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen