Header image
Promi Big Brother 2014

Der große Bruder teilt Mario-Max heute Abend mit, dass er wieder Single ist

Promi Big Brother: Live

Gestern erfuhren die Zuschauer in der Promi Big Brother Webshow und auch in der Mitternachtsshow mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj, dass der Prinz Mario-Max wieder auf Solopfaden wandert. Seine Freundin hatte ihn verlassen.

„Es ist Schluss! Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit. Es ist mir so peinlich“ – wir berichteten bereits von den Aussagen bezüglich der Beendung der Beziehung. Nun soll es auch der Prinz erfahren. Eines ist sicher, das wird ihm gehörig zusetzen. Es ist ja nicht nur, dass sie ihn verlassen hat, auch die Art ist – sagen wir mal – etwas gewöhnungsbedürftig. Laut Mario waren sie sehr verliebt. Als er in den Container zog, versuchte er ein Nacktbild von ihr zu schmuggeln – dies gelang nicht, das Bild wurde ihm abgenommen.

Promi Big Brother: Live wird der Prinz heute erfahren, dass er Single ist

Heute Abend, wenn der „Tittenprinz“ wieder live im TV bei Promi Big Brother zu sehen ist, soll ihm mitgeteilt werden, dass er wieder solo ist. Dies bestätigte eine Sprecherin der Show gegenüber dem Magazin Promiflash.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare