Header image
Promi Big Brother 2014

Alexandra Rietz und Paul Janke liegen kuschelnd im Bett

Es knistert im Promi Big Brother-Haus. Alexandra Rietz zeigte offen, dass sie den Bachelor anziehend findet. Nun geht es etwas weiter - die Ex-Kommissarin und der Rosenkavalier kuscheln im Bett...

Ronald Schill muss zur Challenge

Während Ronald Schill bei seiner ersten Challenge um eine Belohnung für „Unten“ kämpft, genießen Claudia Effenberg, Hubert Kah und Michael Wendler ihr erstes ausgiebiges Frühstück im Luxusbereich.

Kuscheln im Bett – Alexandra Rietz und Paul Janke

Promi Big Brother - Alexandra Rietz und Paul Janke kuscheln im Bett

Promi Big Brother - Claudia Effenberg, Michael Wendler und Hubert Kah

Der Flatscreen unterbricht das Frühstück im Bereich OBEN

Doch das wird jäh für unterbrochen. Auf dem großen Flatscreen im Wohnzimmer erscheinen Live-Bilder von Alexandra Rietz und Paul Janke: Gemeinsam liegen sie kuschelnd auf einer der Schaumstoffmatten. Die Kommissarin krault dem Ex-Bachelor den Kopf.

Die drei Luxusbewohner staunen mächtig! Die Bettszenen werfen natürlich Fragen auf. Claudia verwundert: „Meinst Du, die sind zusammen?“ Hubert sicher: „Ja! Sieht man doch, Claudia. Das hat sich doch schon ‚Oben‘ angebahnt.“ Claudia irritiert: „Ja, aber der ist doch viel jünger als sie.“ Hubert nüchtern: „Stört scheinbar nicht!“ Claudia stimmt ihm zu: „Warum eigentlich nicht, wenn beide Single sind. Dann ist das doch völlig wurscht.“ Hubert lacht: „Eben! Und du fliegst doch auch bald nach Rio!“

Diese Anspielung konnte sich Hubert natürlich nicht verkneifen. Er ist schon seit geraumer Zeit als „Kuppelnator“ in Bezug auf eine mögliche Beziehung zwischen der blonden Claudia Effenberg und dem Rhetorikkünstler Ronald Schill unterwegs. Das würde Hubert gefallen – hat er schon mehrfach betont.

Aber nun seid ihr dran, haltet ihr eine Beziehung zwischen dem Bachelor Paul Janke und der Ex-Kommissarin Alexandra Rietz für möglich? Vor allem, würden sie die frische Liebe so offen zeigen oder ist es eher wieder eine strategische Sache, um die Zuschauer neugierig auf mehr „Kuschelei“ zu machen? Diskutiert das im BBfun-Forum, wir freuen uns auf euch.

Keine Minute der zweiten Staffel verpassen mit dem Promi Big Brother-Livesstream von maxdome. Hier könnt ihr auch einzelne Tage buchen. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare