Header image
Promi Big Brother 2014
Promi Big Brother heute

© Sat.1

Tag 4: Alexandra Rietz darf nach oben, Ronald Schill muss nach unten

Auch heute fuhr der Aufzug im Promi Big Brother-Haus wieder munter rauf und runter. Während Alexandra Rietz fortan den Luxus genießen darf, wartet auf Ronald Schill der Killer.

Promi Big Brother Tag 3: Wer muss heute runter, wer darf hoch?

Oben oder unten: Das ist die wohl meistgestellte Frage bei Promi Big Brother 2014 – Das Experiment. Während die eine Hälfte der Bewohner oben im Luxus schwelgen darf, muss die andere unten im Keller ihr da sein fristen. Laut den Big Brother-Regeln können pro Tag bis zu zwei Bewohner allerdings ihren Bereich wechseln. Welcher Bewohner dabei von unten nach oben zieht, dürfen die Kandidaten entscheiden, die bereits oben wohnen. Bislang konnten sie die Entscheidung in der Gruppen diskutieren, doch am Montag, dem 18. August 2014, bat Big Brother die Promis zur Wahl ins Sprechzimmer. Dort mussten sie den Zuschauern eine Empfehlung abgeben, wer nach unten gewählt werden soll. Nachfolgend seht ihr alle Entscheidungen:

  • Ela: Janina nach oben, Ronald nach unten
  • Max: Claudia nach oben, keine Empfehlung an die Zuschauer
  • Liz: Alexandra nach oben, Ronald nach unten
  • Paul: Alexandra nach oben, keine Empfehlung an die Zuschauer
  • Ronald: Alexandra nach oben, Ronald nach unten
  • Hubert: Alexandra nach oben, Ela nach unten

Rauf: Alexandra Rietz feiert den Aufstieg

Mit vier Stimmen darf somit K11-Kommissarin Alexandra Rietz den Keller im Promi Big Brother-Haus verlassen und nach oben ziehen. Es braucht wohl nicht extra erwähnt werden, dass sie nach einer fast einer Woche mehr als glücklich war, den Bereich unten verlassen zu dürfen. Janina war dagegen umso trauriger, hatte ihr die Alexandra Halt gegeben.

Runter: Abstieg für Ronald Schill

Doch dafür bekommt sie die Chance, sich mit einem neuen Bewohner anzufreunden. Nachdem oben ein Überschuss herrschte, durften die Zuschauer wieder einen der Promi Big Brother-Kandidaten nach unten schicken. Zittern mussten heute Ela Tas und Ronald Barnabas Schill, wobei letzter tatsächlich den Umzug antreten muss. Wie er sich mit den dortigen Bewohnern versteht, könnt in unserem Tagebuch nachlesen oder selbst im Promi BB Live-Stream verfolgen. Zudem haben wir zahlreiche Promi Big Brother-Videos mit den Highlights aus dem Haus.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare