Header image
Promi Big Brother 2014

Aaron Troschke: Match – „Drahtseilakt“ in 70 m Höhe

Schon wieder ein Match, schon wieder in großer Höhe und wieder ist Mut gefragt. Diesmal traf es Aaron Troschke, der 70 m über dem Boden um eine Belohnung für die Bewohner "UNTEN" kämpfen musste.

Promi Big Brother: Match

In diesem Jahr sind die Challenges bisher alle nicht ohne. Die Aufgaben sind kein Zuckerschlecken vor allem für Bewohner, die nicht sehr begeistert sind, schwindelnde Höhen zu erklimmen. Diesmal erwartete es den „Wer wird Millionär“-Gewinner Aaron Troschke.

Promi Big Brother: Match – „Drahtseilakt“

Jochen Schropp erwartete Aaron den Bewohner des Bereichs „OBEN“ auf dem Gelände eines stillgelegten Hochofens. In 70 Metern Höhe erklärte der „Promi Big Brother“-Moderator dem 24-jährigen Berliner seine Aufgabe:

„Deine Challenge heißt ‚Drahtseilakt‘. Siehst Du das Drahtseil zwischen diesen beiden Hochöfen? Du hast zehn Minuten Zeit das 33 Meter lange Seil zu überqueren. Siehst Du auch die fünf Zielscheiben, die gegenüber von dem Seil hängen? Wenn Du es schaffst, das Seil in der Zeit zu überqueren und dabei drei der fünf Ziele mit einer Laserpistole zu treffen, hast Du die Challenge gewonnen – wenn Du sie annimmst?“ Aaron zögerte keine Sekunde: „Ja, natürlich mache ich das. Aber was mache ich denn, wenn ich runterfalle?“ Jochen Schropp beruhigte ihn: „Du bist ja angeseilt. Wenn Du fällst, kannst Du Dich wieder hochziehen und weitermachen.“ 

Gesichert kletterte Aaron dann über eine Brüstung und betratt das Drahtseil. Jochen Schropp fühlte vor: „Und, wie fühlst Du Dich?“ Aaron gab sich siegessicher: „Mittagsschlaf ist schöner, aber ich bin zuversichtlich!“

Promi Big Brother: Match

Wieder im Haus zurück, erzählte Aaron, dass er die Challenge verloren hat. War das so oder schwindelte er und führte die Bewohner an der Nase lang? Hatte er sie tatsächlich nicht gemeistert? Es ging um ersehnte Briefe der Freunde und Angehörigen. Wir werden es spätestens heute Abend erfahren, wenn die Stimme aus dem OFF wieder Anweisungen geben wird.

Vorschau: Heute werden die Bewohner die Bereiche wechseln.

ZITAT DES TAGES

Wenn wir alle irgendwann mal Oben gemeinsam im Luxus sind, dann dusche ich im Bikini – versprochen!

Claudia Effenberg, nichtsahnend, dass der Wechsel kurz bevor steht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare