Header image
Promi Big Brother 2013

Ziehen Mimi und Pinar 2012 ins Big Brother Haus?

Bereits in der 11. Staffel von Big Brother wurde gerätselt, ob eventuell Mimi oder Pinar, oder sogar beide, ins Big Brother Haus ziehen(BBfun berichtete pfeil.gif). Wahrscheinlich waren viele enttäuscht und ebenso viele froh darüber, dass keine der beiden zu Rayo, Daggy und Co ins Haus zog. Mimi, die mit ihrer Freundin Pinar schon öfters in Reality-Dokus zu sehen war, hat nun Promiflash.de ein Interview gegeben und verrät darin, dass sie nächstes Jahr das Big Brother-Haus aufmischen wollen.
Um dieses Ziel zu erreichen, gründete Mimi auf Facebook.com sogar schon die Gruppe „Mimi Big Brother 2012“. Auch in der letzten Staffel, in der Gerüchte um den Einzug der Beiden laut wurde, wollten Mimi und Pinar einziehen, allerdings klappte das aus privaten Gründen nicht. Ins Haus möchte Mimi vor allem einziehen, weil sie die Bewohner bewundert, denn sie selbst ist „ein Mensch, der nicht damit zurechtkommt, auf Dauer keine Privatsphäre zu haben. Ich will unbedingt mal wissen, wie weit ich eigentlich gehen kann mit meinen Grenzen. Das wäre schon hart für mich, aber da will ich unbedingt mal durch. Ich muss diese Erfahrung machen.“
Außerdem behauptet sie von sich selbst, genauso wie Steve in der letzten Staffel, ein großer Fan der beliebtesten WG Deutschlands zu sein und bisher jede Staffel verfolgt zu haben. Mit dem Filmen beim duschen hätte Mimi keine Probleme – allerdigs nur im Bikini. Schwer wäre es für sie, auf ihr geliebtes Fastfood zu verzichten, dass wäre auch ein Grund, warum sie nicht ins Dschungel-Camp gehen würde. Zuletzt hat Mimi über ihren eventuellen Einzug ins Big Brother folgendes zu sagen: „Ich wär‘ jemand, ich würde von vornherein mein wahres Ich zeigen. Ich bin ja so offen und direkt. Bei manchen kommt das positiv und bei manchen negativ an. Aber damit lebe ich ganz gut.“ Wir lassen uns überraschen, ob die beiden bei Big Brother 12 mit anderen auf engsten Raum zusammen leben dürfen und werden euch über den aktuellen Stand berichten, sobald wir mehr erfahren.

Quelle: promiflash.de, BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare