Header image
Promi Big Brother 2013

VOX erteilt auf Anfrage dem „Großen Bruder“ eine klare Absage

Wir haben schon oft den Wunsch gelesen, Big Brother 12 möge sobald als möglich wieder „on air“ gehen. Es waren aber auch durchaus sehr kritische Worte zu hören bzw. lesen. Manche sagten, lieber Pause und dann eine gut durchdachte, gut geplante und gut gecastete Staffel, darauf würde man gerne warten.
In letzter Zeit wurden aber auch immer wieder Stimmen laut, welche einen generellen Neuanfang für den großen Bruder wünschen, einschließlich einem neuen Sender. Hoffnung gab die Auswechslung der bisherigen Chefin von Big Brother. Ein Neubeginn mit Julia Gröner.
Wordpress.com dachte sich, fragen kostet nichts und tat dies einfach mal. Die Antwort kam prompt und fiel für den Fan ernüchternd aus: „Es gibt keine Pläne, eine der Sendung „Big Brother“ ähnliche Show zu produzieren“. Schade eigentlich, die Umsetzung der Liveshows von z.B. „X-Factor“ ist echte Profiarbeit und nicht zu vergleichen mit der eher unspektakulären von RTL II.
Nun bleibt weiterhin nur hoffen und auf einen Quotenrückgang von „Berlin – Tag & Nacht“ zu warten. Wir bleiben dran.


Werden wir ähnliche Bilder wie diese vom Finale der Staffel 11 nochmal sehen?

Quelle: debigbrother.wordpress.com; Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.