Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau zur Tageszusammenfassung von Tag 4

Viele Tränen, viele Diskussionen und auch viel nackte Haut: Promi Big Brother 2013 gibt es heute Abend in der vierten Tageszusammenfassung zu sehen. Wir berichten für euch schon vorab, welche Themen zu erwarten sind und zeigen euch bereits Bildmaterial aus der Show.

Was macht man, wenn man schmutzig ist? Richtig: sich waschen. Das machen auch unsere Promi Big Brother-Bewohner. Sexy unter der Dusche stehen heute Simon Desue und Jan Leyk. Da werden einige Frauenherzen höher schlagen!

Promi Big Brother 2013 Simon Desue Jan Leyk sexy unter der DuscheDoch damit nicht genug: Die beiden Jungs haben sichtlich Spaß daran, sich gegenseitig mit rotem Duschgel einzureiben. Lachend machen sie sich dann auf den Weg zum Pool, der natürlich mit einer ordentlichen Arschbombe begrüßt wird. Hollywood-Star David Hasselhoff thront über dem Geschehen und bewacht das Treiben. Kurzerhand wird der Titelsong von Baywatch angestimmt und schon wissen auch Jan und Simon, dass ihnen nichts passiert, wenn David sie im Auge behält.

Wer ist der Star im Haus?

Promi Big Brother 2013 Bewohner Ranking an Tag 4Bei einem Bewohner-Ranking sollen unsere Promi Big Brother-Stars innerhalb von 15 Minuten bestimmen, wer der Berühmteste im Container ist. Alle sind sich einig: David Hasselhoff! Fancy landet, auch wegen seiner 2 Mio. verkaufen Platten, auf dem zweiten Platz. Dann wird diskutiert: Kennt man eher Lucy Diakovska oder Martin Semmelrogge? Am Ende steht folgende Reihenfolge fest: David Hasselhoff, Fancy, Martin Semmelrogge, Lucy Diakovska, Jenny Elvers, Manuel Charr, Simon Desue, Percival Duke, Jan Leyk, Sarah Joelle Jahnel, Natalia Osada. Was wohl die Zuschauer dazu sagen?

Schrei-Alarm im Haus: Natalia Osada muss Match bestreiten

Promi Big Brother 2013 Natalia Osada muss zum Match antretenNatalia hatte nach der Verkündung, dass sie ein weiteres Match bestreiten musste, eine Menge zu sagen. Schreiend lief sie durch das Haus (siehe Video). Sie konnte es nicht fassen, dass es schon wieder sie traf. „Ich habe doch so Angst vor Wasser und Tieren!“, meint sie. Sie lässt ihre Wut auch im Sprechzimmer freien Lauf: „Es nervt mich langsam. Das ist die vierte Challenge in Folge. Ich hoffe, ihr habt jetzt, was ihr wollt. Ich werde das Match antreten, weil ich die nötigen Eier dafür habe!“

Wie das Match ausging, haben wir bereits ausführlich berichtet. Dennoch sind wir natürlich gespannt auf die Bewegtbilder zum Geschehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.