Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau zur dritten Tageszusammenfassung

Tag 3 bei Promi Big Brother 2013: Marijke Amado legt sich mit Manuel Charr an, Jenny Elvers-Elbertzhagen wird für Boris' Besenkammer-Beschäftigung gehalten und Jottem lässt es sich derweil richtig gutgehen. Was in der heutigen Tageszusammenfassung zu sehen ist...

Promi Big Brother 2013 Marijke Amado Manuel Charr Tageszusammenfassung

Da hat Manuel Charr keine Chance: Marijke Amado schlägt ihn

Erst war sie noch seine Big Mama, heute legt sie sich mit ihm an: Marijke Amado und Manuel Charr verstehen sich prächtig! Der Schwergewichtler wurde von der Moderatorin zum Armdrücken aufgefordert. „Bist du dir sicher?“, entgegnete Charr und nahm mit ihr einen Platz am Esstisch ein. Und los ging’s. Mit verzerrtem Gesicht kämpfte er – doch die Holländerin durfte jubeln!

Promi Big Brother 2013: Manuel Charrs peinliche Verwechselung in der Tageszusammenfassung

Promi Big Brother 2013 Jenny Elvers-Elbertzhagen Manuel Charr Tageszusammenfassung

Ups… Manuel Charr berichtet Jenny Elvers-Elbertzhagen von der bösen Verwechselung

Auch wenn der Sieg vielleicht geschenkt war: Manuel hatte wohl keinen guten Start in den Tag. Im Schlafzimmer gestand er: „Oh, mein Gott. Allein wenn ich das schon erzähle, schäme ich mich dafür. Ich kannte Jenny bis dato nicht und wusste nicht, dass sie Schauspielerin ist. Ihr Name war mir bekannt, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Ich habe immer gedacht, dass sie die Person ist, die mit Boris Becker in der Besenkammer war!“

Autsch, das hat gesessen. Doch Manuel Charr hat keine Hemmungen: Er berichtet Jenny Elvers selbst von dieser peinlichen Verwechselung

 

Beweis in der Tageszusammenfassung: Promi Big Brother 2013 ist gut für Hund Jottem!

Haus-Hündchen Jottem ist auch in der neuen Tageszusammenfassung wieder Thema. „Jottem ist mein Lichtblick hier im Haus“, gibt Sarah Joëlle Jahnel an. Auch David Hasselhoff und Manuel Charr genießen die Zeit mit dem Havaneser. „Jotti geht es blendend. Er hat sich noch nie so wohl gefühlt mit so vielen Menschen“, meint Marijke. SAT.1 will mit diesen Bildern wohl auch zeigen, dass die kürzlich laut gewordene Kritik nicht berechtigt ist.

Promi Big Brother 2013 - Tageszusammenfassung von Tag 3Endlich vorbei: Kohldiät bei Promi Big Brother 2013

Promi BIg Brother 2013 Kohldiät sorgt für schlechte Laune

Nicht glücklich bei Promi Big Brother 2013: Jan Leyk kann die Kohlsuppe nicht mehr sehen.

Kritik gab es auch von den Bewohnern zur Kohl-Diät. Besonders Parcival Duke hatte sichtlich zu kämpfen. Doch mit der erfolgreichen Absolvierung der Tagesaufgabe rund um das Eier-Laufband (Video), gab es gestern Abend endlich die Erlösung: Fleisch, Brokkolli, Reis und Blumenkohl sorgten für helle Begeisterung. Insbesondere Natalia Osada konnte es nicht fassen, wie sehr man sich darüber so sehr freuen konnte.

Die Zuschauer hatten zu Beginn von Promi Big Brother 2013 entschieden, dass es statt Luxusessen zunächst einmal Kohlsuppe geben soll. Nur widerwillig haben die Bewohner darauf zurückgegriffen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.