Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau auf die zweite Tageszusammenfassung

Eine Vorschau ist immer eine tolle Sache und bei Promi Big Brother sahen wir bisher von Cindy aus Mahrzahn und Oliver Pocher, wenig von den Bewohnern. Dies wird sich anscheinend heute ändern und eine große Überraschung rollt auch übers Laufband. Was das ist? Wir verraten es euch schon jetzt.

Vorschau auf die zweite Tageszusammenfassung


Promi Big Brother 2013: David beim Morgensport

Mitch Buchannon – The Body – Mister Baywatch stählt seinen Luxuskörper am Pool. Sexy ist er immer noch, trotz seinen 61 Jahren. David macht die Trainingsübungen vor und Jan und Martin turnen hochmotiviert nach. So sieht wahrer Sportgeist aus …

Vorschau auf die erste Tageszusammenfassung

Drei neue Bewohner werden „hereingefahren“

Promi Big Brother ist immer für eine Überraschung gut. Drei neue Bewohner ziehen ins Haus. Wie, sind doch schon zwölf? Ja, die Bewohner sind auch etwas kleiner, sie wiegen weniger und legen Eier. Hühner rollen über das Laufband der Challenge. Kennen wir doch, war aber immer sehr amüsant wie die Bewohner Eier suchten in den vorherigen Staffeln.

Tag2_Huehner kommen3

Die ausführliche Alkoholbeichte von Jenny:

Nun ist es soweit, eigentlich zu erwarten – Jenny Elvers erklärt Jan, Manuel und Marijke über ihre Alkoholsucht, die Hintergründe, den schweren Entzug und wie sie heute mit diesem dunklen Teil ihrer Vergangenheit umgeht. Jenny: „Der körperliche Entzug war so heftig, ich hatte solche Schmerzen. Ich dachte, ich sterbe.“ Man haben es schon oft gehört oder gelesen, sicherlich aber nicht so emotional.

Manuel ist sichtlich ergriffen und auch stolz auf die doch so zerbrechliche, kleine Jenny: „Die Vergangenheit wird nicht mehr zurückkommen. In drei Tagen hast du Jahrestag und den feiern wir wie deinen Geburtstag!“

Tag2_Jenny8

Wie wünschen allen viel Spaß und hoffen, dass wir diesmal mehr von den Bewohnern zu sehen bekommen.

Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.