Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau auf die Tageszusammenfassung von Tag 6

Bevor Natalia Osada und Jan Leyk zum Promi Big Brother-Match antreten, kracht es ordentlich im Haus. Sowohl Jan als auch Manuel haben keinen Bock mehr auf Natalia und das lassen sie sie auch in aller Deutlichkeit spüren. Was sonst noch in der sechsten Tageszusammenfassung zu sehen ist...

Stress bei Promi Big Brother 2013: Alle auf Natalia Osada

Promi Big Brother 2013 Lagerkoller Jan Leyk Natalia OsadaUff, im Haus ist der Lagerkoller ausgebrochen. Wie in der heutigen Tageszusammenfassung zu sehen sein wird, ist Schluss mit guter Laune im Haus! Jan Leyk ist gesundheitlich angeschlagen und lässt seine Laune an Natalia aus. „Du kriechst hier in jeden einzelnen Hintern rein, um die heile Welt aufrecht zu erhalten, die sich um Dich rum dreht“, meint der Ex-Darsteller von „Berlin – Tag & Nacht“. „Bist Du bescheuert?!“, kommt von Natalia. „Ich hätte gerne Grippostad. Halt Du Dich doch einfach da raus. Fuck off – es nervt mich!“

Auch Manuel Charr ist nicht gut auf die Blondine zu sprechen und mosert an ihrer Sprache rum. „Ich schäme mich für Dich, wenn Du sprichst. Du bist negativ eingestellt. Ich bin doch nicht Dein Feind, aber Du redest so – Du bist so aggressiv. Wegen deiner Ausraster wirst Du gewählt.“ Das hat gesessen. Natalia kann nicht anders und es kullern ihr die Tränen.

Nach dem Zoff: Jan und Natalia im Match

Promi Big Brother 2013 Match Natalia Osada Jan LeykSpäter, als sie dann von den Zuschauern zusammen mit Jan Leyk zum Match „Drück mich“ gewählt wird, sah die Welt schon wieder ganz anders aus. In einem schwammigen Zitronenkostüm mussten die beiden innerhalb von drei Minuten einen Behälter mit Zitronensaft fühlen. Jan witzelnd über sein Outfit: „Ich habe schon immer davon geträumt, so im deutschen Fernsehen aufzutreten.“

Wer schon jetzt wissen will, ob sie das Match gemeistert haben, kann hier bei uns nachlesen.

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Doch auch sonst war eine Menge los im Haus. Es gibt eine neue Tagesaufgabe! Die Bewohner müssen im Strafbereich eine „Nadel im Heuhaufen“ finden. Damit sie sich auch ordentlich Mühe geben, gibt es eine klare Vorgabe: Finden sie die Nadel nicht, verlieren die Bewohner ihr Budget und die damit verbundene Essenslieferung wird gestrichen.

Promi Big Brother 2013 - Nadel im Heuhaufen TagesaufgabeJenny Elvers schiebt sofort Panik: „Also ich mach ein bisschen mit, aber ich bin wahnsinnig allergisch.“ Doch Martin Semmelrogge ist ganz Gentleman: „Musst Du nicht, ich suche für dich mit, Schätzchen!“

Ob die Nadel gefunden wird und was sonst noch im Haus abging, erfahrt ihr heute Abend an dieser Stelle!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum