Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau auf die erste Tageszusammenfassung

Vor nicht einmal 24 Stunden zogen zwölf Stars in das neue Promi Big Brother-Haus. Dort machte ihnen der große Bruder direkt klar, dass sie sich auf ihren Promi-Status nichts einbilden brauchen, da sie nun einfache Bewohner seien. Was die Bewohner in ihren Stunden erlebt haben, erfahrt ihr bei BBfun.de

Promi Big Brother 2013: Die Bewohner auf Schmusekurs

Zoff und Zickenkrieg blieben beim Einzug der neuen Promi Big Brother-Bewohner noch aus. Das ist aber nicht verwunderlich, schließlich müssen sich die Stars auch erst einmal die guten wie die schlechten Seiten ihrer neuen WG-Mitbewohner kennenlernen. Zwei Stars kamen sich auch schon etwas näher. Marijke Amado entschied in der Liveshow, dass sich Sarah Joelle Jahnel und Jenny Elvers ein Doppelbett teilen müssen. Dort wurde nachts um halb 4 auch ausgiebig gekuschelt.

Die erste Bestrafung: Koffer müssen weg!

In der Liveshow rief Big Brother vier der Bewohner zum ersten Match der Staffel. Mit brennenden Körperteilen mussten sie einen Hindernisparcours überwinden. Da Natalia Osada und Sarah Joelle ihre Aufgabe nicht innerhalb des 30-Sekunden-Limits erledigen konnten, mussten sie ihre Koffer abgeben. Weil Natalia das Ersatznachthemd nicht gefiel, schließ sie einfach im Bikini.

Luxus pur bei Promi Big Brother? Fehlanzeige!

Wer hatte gesagt, dass der Aufenthalt im Big Brother-Haus ein zweiwöchiger Luxusurlaub ist? Die Zuschauer durften in der Liveshow bestimmen, was die Bewohner zum Frühstück bekommen: Luxus- oder Kühlfrühstück? Wenig überraschend haben sich die Fans für den Big Brother-Klassiker Kohl entschieden. Auf den hatten die Bewohner jedoch keinen Lust und verspeisten lieber die Essensreste vom Abend.

Sexy Sarah Joelle in der Dusche

Das dauerte ja nicht lange: Sexy Playmate Sarah Joelle sprang als erste im knappen Bikini unter die Dusche und gönnte sich eine prickelnde Erfrischung am frühen Morgen. Dass sie ihren Koffer abgeben musste, ist da wohl ein Geschenk des Himmels – an die Zuschauer!

Bilder aus der neuen Promi Big Brother-Folge

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare