Header image
Promi Big Brother 2013

Vertragsklauseln: Darf Georgina gar nicht einziehen?

David Hasselhoff hat das Haus verlassen, doch die Frage, wer ihn ersetzt, ist nicht geklärt. Etwa Georgina Fleur? Zwar ist sie entgegen diverser Gerüchte noch nicht eingezogen, doch vom Tisch ist das Thema noch nicht. Dass ihr Einzug unwahrscheinlich ist, meint auch Bewohner Jan Leyk. Wir verraten warum...

Wir haben gestern Abend über die Gerüchte berichtet, dass Georgina Fleur als Ersatzkandidatin für David Hasselhoff ins Haus ziehen könnte (hier entlang zum Nachlesen). Aufmerksame Leser unseres Promi Big Brother-Tagebuchs oder Zuschauer des Livestreams könnten sich eine wichtige Frage gestellt haben: Darf Georgina überhaupt einziehen?

Vertraglich geregelt: Nicht jeder darf einziehen

Promi Big Brother 2013 - Georgina nicht ins Haus?

Bleibt cool und gelassen: Jan Leyk im Gespräch mit Natalia Osada und Simon Desue

Ganz klar: Feststellung Nummer 1 ist, dass sie nicht eingezogen ist – entgegen der Gerüchte, die gestern kursierten. Im Gespräch mit Simon Desue und Natalia Osada kam Jan Leyk heute Nacht auf verschiedene Nachrückkandidaten zu sprechen, die wohl noch für eine Teilnahme bei Promi Big Brother 2013 gehandelt werden. Er meinte, es gäbe jedoch einige Leute, die gar nicht einziehen dürften – das hätte sein Management im Promi Big Brother-Vertrag geregelt und somit zur Bedingung für seinen Einzug gemacht. Man wollte damit sichergehen, dass sich die Sendung nicht auf unterstem Niveau befindet. Sollte sie doch einziehen, würde sie ihn im Rock’n’Roll-Modus kennen lernen. Er findet sie grausam.

Wie wahrscheinlich ist die Teilnahme von Georgina?

Ist eine Teilnahme von Georgina Fleur damit ausgeschlossen? Wir haben bereits gestern berichtet, dass es diverse Anzeichen gibt, die gegen eine Teilnahme sprechen. Aber letztlich weiß man ja nie, welche Spontanaktionen sich SAT.1 einfallen lässt, um die Quote zu retten. Wichtig ist: Es muss gehandelt werden. Und ein neuer Bewohner (oder eine Bewohnerin, denn schließlich sind die Frauen in der Unterzahl), täte dem Geschehen sicher gut. Wir bleiben für euch dran, denn vermutlich haben wir schon sehr bald neue Infos…

UPDATE vom 19.09.2013: Georgina ist heute nicht eingezogen, wir behalten dies natürlich im Auge und informieren euch sofort, sollte es Neuigkeiten geben. Alle Informationen zum Einzug von Georgina Fleur findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare