Header image
Promi Big Brother 2013

The Hoff is off: Rückt Georgina nach?

Die Quoten sinken und nun hat auch noch David Hasselhoff das Haus verlassen. Ist das das Ende von Promi Big Brother 2013? Georgina Fleur soll laut Medienberichten Nachrückerin sein. Wir verraten euch, welche Konsequenzen das hat und was gegen eine spontane Teilnahme der Ex-Dschungelcamperin spricht.

Die Quoten bei Promi Big Brother sind seit Tagen im Sinkflug, nun hat auch noch David Hasselhoff das Haus verlassen. Gemunkelt wird, dass Georgina Fleur, Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin neuen Wind ins Haus bringen soll.

Alarm bei Promi Big Brother 2013: Georgina Fleur, die Quotenretterin?

Wie das Zeitgeistmagazin berichtet, deutet alles darauf hin, dass Georgina noch heute Abend einziehen wird. Schon gestern merkte man, dass fleißig an der Aufmachung der Show gearbeitet wird, setzt sich dies fort, in dem die Produzenten die polarisierende Georgina Fleur ins Haus schicken? Oder macht es das noch schlimmer?

Fakt ist: Einer von Georginas Freunden schrieb kürzlich bei Facebook: „Auf geheimer Mission 2.0 Quote retten the Queen is back ! — mit Fleur Georgina Bülowius hier: Frankfurt (Main) Hauptbahnhof.“

Gerüchte gibt es schon seit Monaten

Schon im Juli verkündete sie auf Twitter: „“Jaja, ich weiß das sehr zu schätzen, dass ihr mich anscheinend alle im Big Brother Promi-Special sehen wollt!”

Gegen eine Teilnahme von Georgina Fleur bei Promi Big Brother 2013 spricht jedoch, dass laut Vorabinformationen auch die Nachrückkandidaten an einem geheimen Ort von der Außenwelt abgeschottet sein sollen. Außerdem hieß es noch heute Vormittag auf ihrer Facebookseite: „Heute noch in Oldenburg morgen in Frankfurt auf der IAA und am Donnerstag schon in München im P1“. Wir sind gespannt, ob Georgina wirklich auf dem Weg nach Berlin ist. Die heutige Tageszusammenfassung dürfen wir wohl mit Spannung erwarten.

UPDATE vom 19.09.2013: Georgina ist heute nicht eingezogen, wir behalten dies natürlich im Auge und informieren euch sofort, sollte es Neuigkeiten geben. Alle Informationen zum Einzug von Georgina Fleur findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare