Header image
Promi Big Brother 2013

Pamela Anderson: Special Guest nur für eine Nacht im Haus?

Wir haben es mit gemischten Gefühlen vernommen und über ihren Einzug am heutigen Dienstag berichtet, Pamela Anderson, die Ex-Rettungsschwimmerin und Baywatch-Kollegin von Big David Hasselhoff soll die gesunkenen Quoten wieder nach oben treiben. Sat.1 räumt ihr aber offenbar Sonderrechte ein.

Pamela-Anderson-Promi-Big-Brother-2013

Gestern wurde schon propagiert, dass das Busenwunder und ewig jung gebliebenes Beach-Girl die Promi Big Brother-Truppe ab heute Abend komplettieren soll. Kein Wort von irgendwelchen Einschränkungen. Aber vermutlich haben sich die beiden Ex-Serienpartner doch nach Davids Auszug kurzgeschlossen. Hat David ihr von seiner Erfahrung im deutschen Promi Big Brother berichtet, sie vielleicht sogar entsprechend vorgewarnt?

Wird die 46-jährige US-Schauspielerin das Sat.1-Sorgenkind nun aufwerten?

Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, soll die Pamela Anderson zwar das deutsche Promi-Team vervollständigen und auch bis zum Ende der Staffel dabei sein, jedoch diese Zeit mit einem gewissen Sonderstatus bevorzugt agieren. Darauf deutete auch Jahn Hahn heute früh im Frühstücksfernsehen bereits hin, als er (um 9.31 h) bemerkte: „Pamela zieht ein ins PBB-Haus, eine GANZE (betont!!!) Nacht wird sie übernachten da drin!“

Pamela Anderson: Special Guest mit Sonderrechten im Haus?

Wie SPIEGEL ONLINE auf Nachfrage von Sat.1 erfuhr sei „Pamela keine normale Bewohnerin und sie müsse sich auch keinen Zuschauervotings stellen. Anderson werde aber bis zum Ende der Staffel bei den Bewohnern bleiben.“ Die Sendersprecherin vermied anscheinend die Worte, dass die bekannte Schauspielerin in das kameraüberwachte Haus „einziehen“ würde. Bleibt uns nur drauf hinzuweisen, dass Pamela Anderson sich auch in Australien vermutlich nicht durchgehend im Big Brother-Haus aufhielt und dort ein privates Schlafzimmer ohne Kameras bewohnte. Es gab Spekulationen, dass sie überhaupt nicht dort geschlafen habe und auf diesem Schlafzimmer-Umweg das Haus des Nachts verließ.

David Hasselhoff schwärmt von seinen neuen deutschen Freunden

Der berühmteste Rettungsschwimmer der Welt soll angeblich noch immer von seinen neuen Freunden aus dem ‚Promi Big Brother‘-Haus“ schwärmen. Aber man kann skeptisch sein, denn man fragt sich schon, warum Pamela Anderson dann – nach Hasselhoffs Schwärmereien – auf einem Sonderstatus bestand.

Wir hoffen dennoch auf einen weiteren Unterhaltungswert mit dem Neuzugang Pamela Anderson und auch darauf, dass sie sich in unserem Big Brother-Haus wohlfühlen wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.