Header image
Promi Big Brother 2013

Sat.1: Kommt nun auch Normalo-Big Brother?

Jede neue Nachricht von Celebrity Big Brother wird nicht aufgesaugt, nein, nahezu inhaliert von den Fans. Bei quotenmeter.de konnten dem Experten Markus Ruoff wieder zahlreiche Fragen zu allen möglichen Serien oder Spielfilmen gestellt werden, die er ausführlich beantwortete. Von den vielen angesprochenen Themen interessierte uns natürlich die eine Frage besonders:

Plant Sat.1 auch eine Staffel mit normalen Kandidaten von «Big Brother»?

Markus Ruoff:  „Darüber ist jede Aussage noch zu früh. Der Erfolg von «Celebrity Big Brother» wird stark davon abhängen, inwiefern eine Version mit normalen Kandidaten eine Zukunft in Deutschland hat. Sat.1 entwickelt aktuell viele neue Sendungen und «Big Brother» könnte mit Sicherheit eine Option für den Vorabend sein.“

Also doch, allen Skeptikern zum Trotz. Es könnte eine Option sein und dazu noch für den Vorabend. Das klingt doch ganz nach den Worten von Borris Brandt (wir haben berichtet).Er hatte ja schon betont, dass es nur dann ein normales Big Brother geben könne, wenn zuvor Celebrity Big Brother erfolgreich über die Bildschirme flimmerte, also die Quoten stimmen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare