Header image
Promi Big Brother 2013

RTL II wird 20: Keine Ankündigung von Big Brother 12, oder doch?

Was gibt es Neues von Big Brother 12? Am 6. März 2013 feiert der Sender RTL II (wir berichteten) eine bunte Geburtstags-Party unter dem Motto „Die Zukunft ist jetzt“ und lässt zu diesem Jubiläum alles auffahren, was RTL II in den vergangenen 20 Jahren ausmachte, ihn auch zu dem machte, was er heute ist. Darunter, anfänglich mit vielen Einwänden begleitet, Big Brother.

Sonja Zietlow wird auf dieser Jubiläums-Party ebenso präsent sein wie Ross Antony oder Aleksandra Bechtel, die durch die vermutlich laute Feier führen werden. Wir werden Vieles zu sehen bekommen, man erinnert uns an „peep“ oder „Popstars“ und wird die zur 20 Jahre RTL IIZeit laufenden Sendungen wie „Berlin – Tag & Nacht“ oder „Die Geissens“ bejubeln lassen; als musikalisches Highlight dürfen auch die „No Angels“ ihr „Daylight“ schmettern, aber leider wird unser ungeduldiges Warten auf die Ankündigung von Big Brother 12 vermutlich nicht belohnt werden. Nur im Blick zurück werden wir Big Brother begegnen und in Erinnerungen schwelgen dürfen. Es werden sich auch einige ehemalige Bewohner unter den Gästen befinden – siehe Bild. Aber wer weiß – vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung?

Auf jeden Fall solltet Ihr nicht verpassen am 6. März um 20.15 Uhr den Big Brother-Sender einzuschalten. Die Hoffnung auf Big Brother 12 stirbt bekanntlich zuletzt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare