Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Kandidaten – Dementis und Zusagen

Viele Namen von Promis sind bisher in Verbindung mit Promi Big Brother gefallen. Offiziell bestätigt sind noch keine. Und doch gibt es mögliche Teilnehmer, die sich bereits selbst zu Wort gemeldet haben. Die Gerüchteküche brodelt, wir haben das mal für euch zusammengefasst. Dies ist der Stand bis zum heutigen Tag.

Promi Big Brother: Kandidaten

Promi Big Brother – Dementi von Mark Medlock und Anna Maria Zimmermann

Bereits vor einigen Tagen dementierte Mark Medlock auf seiner Facebook-Seite wutentbrannt mit den Worten: „Boah ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Management und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat! Solch ein verlogener Dreck. Das hat ein Nachspiel.“ Wir haben darüber berichtet.

Nun das zweite Dementi, diesmal von Anna-Maria Zimmermann, ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite. Anna-Maria ist bekannt durch „Deutschland sucht den Superstar“, dort gelangte sie 2005 unter die letzten sechs Kandidaten. In der Bild fiel ihr Name für Promi Big Brother, Kandidatin sollte sie angeblich werden. Hier ihre Absage auf Facebook:

Promi Big Brother - Kandidaten

Dies ist schon die zweite Absage einer möglichen Teilnehmerin. Wer bleibt da noch übrig?

Promi Big Brother: Kandidaten – Zusagen

Kader Loth (BB10)Als erste der möglichen Hausbewohner meldete sich Kader Loth zu Wort. Sie scheint anscheinend fest zu stehen. Sie war bereits Teilnehmerin der fünften Staffel von Big Brother und ist also eine alte Bekannte. „Miss Contenance“ wird sicherlich wieder auf Manieren und gutes Benehmen sorgen und im Notfall in Ohnmacht fallen.

Promi Big Brother - Raphaela SalentinDie nächste Kandidatin, die sich ganz offiziell über promiflash zu ihrer Teilnahme bekannt hat, ist Raphaela Salentin. In „Coffee Break“ gab sie ein Interview wie es dazu kam, dass sie für den großen Bruder gebucht wurde. Selbst war sie sehr überrascht. Ursprünglich als Junge geboren, ist sie heute eine Frau und strebt eine Geschlechtsumwandlung an. Wir haben sie ausführlich beschrieben.

Kandidaten, welche noch genannt wurden und noch keinerlei Aussagen zu hören waren

Lucy Diakovska – ehemaliges “No Angels”-Mitglied. Lucy ist immer wieder mal in diversen Shows zu sehen. Richtig erfolgreich war sie in den letzten Jahren jedoch nicht mehr.

Graciano “Rocky” Rocchigiani – zu ihm muss man nicht mehr viel sagen. Promille-Boxer und oft mit “schlagfertigen” Argumenten zur Stelle.

Martin Semmelrogge – Schauspieler und ewig jung gebliebenes “Schlitzohr”. Bekannt aus vielen Spielfilmen und Serien.

Martin Scholz – ehemaliger Sänger der Boyband Touché.

Sabrina Setlur – Rapperin. Letzte Veröffentlichung vor sechs Jahren. Sie war bereits mit Boris Becker liiert.

Diese Liste wird wohl noch zahlreiche UPDATES benötigen. Wir halten euch auf dem Laufenden, ihr werdet keine Zu- oder Absage verpassen.

Hier nochmal der Starttermin der Promi Big Brother-Staffel: Freitag, den 13. September. Sat.1 schickt die Reality-Show zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr auf die Bildschirme. Noch mehr Details findet ihr hier!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare