Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother-Webshow täglich bei Sat.1 Connect

Erstmals gibt es regelmäßig eine Promi Big Brother-Webshow - moderiert von den Ex-GIGA-Moderatoren Nils Bomhoff und Etienne Gardé. BBfun hatte bereits kürzlich vermutet, dass sie sich für ein Webformat verantwortlich zeigen. Nun gibt's die ersten Informationen - wir haben sie für euch!

Wir hatten bereits gestern gemutmaßt, dass Etienne Gardé (34) und Nils Bomhoff (33) zusammen im Web für Promi Big Brother zuständig sind – und wir hatten Recht. Wie ProSiebenSat.1 auf Nachfrage von BBfun.de mitteilt (und nun auch online verkündet), sind beide am dem 13. September mit einer Promi Big Brother-Webshow zu sehen. Nils Bomhoff und Etienne Gardé zeigten sich bereits zu GIGA-Zeiten webaffin und führen seit 2011 durch die Shows der Spielesendung „GAME ONE“.

Von GIGA zu Promi Big Brother: Webshow für Etienne Gardé und Nils Bomhoff

Promi Big Brother- WebshowMit Promi Big Brother treten beide in die Fußstapfen von Ex-Big Brother-Moderatorin Miriam Pielhau. Auch sie startete ihre Karriere bei GIGA, um später dann für Big Brother verantwortlich zu sein. Auch Alexandra Polzin und Simon Krätschmer erging es ihn ähnlicher Weise (wir berichteten). Die tägliche Promi Big Brother-Webshow wird jeweils 15 Minuten vor der Liveshow um 20:00 Uhr auf SAT.1 Connect ausgestrahlt – auch nach der Sendung und während der Werbepausen gibt’s Action im Promi Big Brother-Webstudio. So haben wir die Möglichkeit, noch näher dran zu sein –  denn die beiden begrüßen nicht nur ausgeschiedene Promi Big Brother-Bewohner, sondern liefern uns auch exklusive Einblicke ins Haus und versorgen uns mit Hintergrundinformationen. Die ersten Aufzeichnungen für die Show fanden bereits statt (siehe Bild).

Promi Big Brother-Webshow schon vorab am 09. September

Schon am 09. September sind Nils und Etienne mit der ersten Promi Big Brother-Webshow „Promi Big Brother Countdown“ zu sehen und versuchen nicht nur, die Moderatoren zu interviewen (und ihnen Geheimnisse zu entlocken), sondern sie gehen auch sonst jedem Gerücht um die Show nach – schließlich wollen die Fans kurz vor der großen Premiere der Promi Big Brother-Variante alle wissenswerten Infos präsentiert bekommen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.