Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother – Voting: Welches Poolspielzeug?

Pünktlich zum Wochenende bringt uns SAT.1 wieder ins Grübeln, welches Pool-Spielzeug wir den Promis gönnen. Die Vermarktungsmaschine läuft auf vollen Touren und auch heute wird auf sich aufmerksam gemacht. Das kann nicht schaden, das Promi-Format muss ein Erfolg werden und dafür wird alles getan.

Promi Big Brother lässt wieder voten. Das letzte Voting beinhaltete die äußerst wichtige Frage, ob das Klopapier für die Promis nun 1-lagig oder doch lieber 5-lagig sein sollte. Nun hat sich SAT.1 und der große Bruder was Neues einfallen lassen.

Promi Big Brother – Voting: Welches Pool-Spielzeug gibt’s für die Bewohner?

Ihr könnt heute die Entscheidung treffen, ob es eine Badeinsel für vier Personen sein darf oder sich die Promis doch lieber mit einer Gummi-Ente zufrieden geben müssen. Überlegt genau, es könnte die Stimmung im Haus maßgeblich beeinträchtigen.

Promi Big Brother - VotingIhr könnt eure gut überlegte Entscheidung hier abgeben. Wir wünschen mit einem Zwinkern viel Vergnügen.

Das neue SAT.1 - Voting. Wir sind natürlich dabei. Entscheidet, welches Pool-Spielzeug es für die Bewohner gibt.

  • Badeinsel für 4
  • Gummi-Ente

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.