in

Promi Big Brother – Voting: Welches Poolspielzeug?

Pünktlich zum Wochenende bringt uns SAT.1 wieder ins Grübeln, welches Pool-Spielzeug wir den Promis gönnen. Die Vermarktungsmaschine läuft auf vollen Touren und auch heute wird auf sich aufmerksam gemacht. Das kann nicht schaden, das Promi-Format muss ein Erfolg werden und dafür wird alles getan.

Promi Big Brother - Voting: Welches Poolspielzeug? 1

Werbung

Promi Big Brother lässt wieder voten. Das letzte Voting beinhaltete die äußerst wichtige Frage, ob das Klopapier für die Promis nun 1-lagig oder doch lieber 5-lagig sein sollte. Nun hat sich SAT.1 und der große Bruder was Neues einfallen lassen.

Promi Big Brother – Voting: Welches Pool-Spielzeug gibt’s für die Bewohner?

Ihr könnt heute die Entscheidung treffen, ob es eine Badeinsel für vier Personen sein darf oder sich die Promis doch lieber mit einer Gummi-Ente zufrieden geben müssen. Überlegt genau, es könnte die Stimmung im Haus maßgeblich beeinträchtigen.

Promi Big Brother - VotingIhr könnt eure gut überlegte Entscheidung hier abgeben. Wir wünschen mit einem Zwinkern viel Vergnügen.

Werbung

Das neue SAT.1 - Voting. Wir sind natürlich dabei. Entscheidet, welches Pool-Spielzeug es für die Bewohner gibt.

  • Badeinsel für 4
  • Gummi-Ente

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen