Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau auf die Tageszusammenfassung von Tag 5

Wie geht es nach dem Auszug von David Hasselhoff weiter? In der heutigen Tageszusammenfassung wird es nicht nur um den Auszug des ehemaligen Baywatch-Stars gehen, sondern auch um seine mögliche Nachfolge. Die Bewohner rätseln bereits, wer für David ins Haus ziehen könnte. Außerdem: Fancy und Natalia unter der Seifendusche...

Spekulationen: Gibt es einen neuen Promi Big Brother-Bewohner?

Promi Big Brother 2013 geht auch ohne David Hasselhoff weiter! Hatte sich gestern alles um den vorzeitigen Auszug des Hollywood-Stars gedreht, mutmaßen die Bewohner, ob nicht schon bald Nachschub in Sachen Promis kommt. Wie wir bereits heute Nacht berichtet haben, war insbesondere Jan Leyk nicht gerade von der Vorstellung begeistert, dass Georgina Fleur einziehen könnte. Meinte er doch sogar, dass er vertraglich hat regeln lassen, dass niemand ohne entsprechendem Niveau einzieht (wir berichteten).

„Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!“, meint Natalia. „So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag sie, die ist irgendwie cool.“

Big Brother schickte Fancy und Natalia unter die Seitendusche

Promi Big Brother 2013 - Fancy Natalia SeifenduscheCool sollte es auch anschließend weitergehen. Beim Match „Seifendusche“ musste sie zusammen mit Fancy dafür sorgen, dass sich die Seife binnen einer Stunde aufgelöst hat. Das Gemeine: Wie SAT.1 heute verriet, mussten sie das Match mit kaltem Wasser bestreiten.

Im Vorfeld machten sie sich noch Mut: „Fancy, wir machen das schon.“ Der 67-Jährige Musiker kontert: „Aber wie! Aber keine sexuellen Übergriffe vor den Leuten, okay?“

Jenny Elvers: große Freude, viele Tränen

Promi Big Brother 2013 - Jenny Elvers Elbertzhagen Jahrestag

Ein Jahr nach ihrem skandalösen Auftritt: Jenny Elvers genießt ihre Zeit im Promi Big Brother-Haus.

Dass Jenny Elvers, ein Jahr nach ihrem skandalösen Auftritt bei der NDR-Show „DAS!“ bei Promi Big Brother 2013 ist, hätte sie vor ein paar Wochen sicher nicht gedacht. Doch auch im Haus ist es ihr möglich, das Geschaffte zu zelebrieren – ein Jahr lang trocken. Jenny Elvers hat es geschafft. Auch wenn sie sich viele Gedanken im Haus machte, erklärte sie Sarah Joëlle Jahnel, sie sei froh, bei der Show dabei zu sein, so könne sie auch der Jungend zeigen, dass Alkohol gefährlich sei.

Trotz aller Freude wurde Jenny zu Tränen gerührt. Endlich bekam sie ihren Koffer und die Nachricht ihres Liebsten überreicht. Stolz zeigte sie ihren Mitbewohnern die rührenden Worte…

Was sonst noch passierte, sehen wir in der heutigen Tageszusammenfassung in SAT.1!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare