in

Promi Big Brother: Trailer – Das wird groß! PHÄ-NO-ME-NAL!

Wow, SAT.1 trumpft auf und Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher, die Moderatoren der phänomenalen Show sind die Stimmen und machen euch die Staffel schmackhaft mithilfe von Videos. Diese sind ganz auf die beiden Comedians zugeschnitten. Bald kann man sie auch von Plakaten lächeln sehen, praktisch "Promi Big Brother" überall.

Promi Big Brother - Trailer

Werbung

Megageil! Das wird groß! Der absolute Hammer! Der Knaller! Megageil! PHÄ-NO-ME-NAL

Ja, Tiefstapler sind weder die Macher von Promi Big Brother, noch Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. In diesem Trailer geben sie mal richtig Gas. Sie machen neugierig, versprechen viel und haben wohl auch vor, diese Versprechen zu halten.

Promi Big Brother: Trailer mit Cindy und Oliver Pocher

Wieder mal sitzt Cindy auf ihrem rosaroten Plüschsessel und spekuliert, natürlich nicht ohne Oliver Pocher zu nerven: “Kieck mal Olli, kieck mal … wer könnte dabei sein?”

Oliver Pocher, noch recht entspannt versucht Cindy für etwas an seinem Board zu begeistern: “Hey, hast du das schon gesehen?” Natürlich plappert Cindy einfach weiter und Olli schaut gequält nach oben.

Cindy: “Das wird ne absolut geile Sendung.”

Olli: “Das wird groooooooß. Ganz grooooß.”

Cindy: “Das wird der absolute Hammer!”

Werbung

Olli: “Der Knaller.”

Cindy: “Megageil.”

Olli: “PHÄ-NO-ME-NAL!”

Cindy: “PHÄ-NO-ME-WAS? Hey, hast du mich gerade beleidigt?”

Olli: “Würd ich mir nie erlauben!”

Werbung

Der Sprecher: “Die Show, über die ganz Deuschtsland sprechen wird: PROMI BIG BROTHER!”

Schaut ihn euch selbst an, den Promi Big Brother: Trailer

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen