Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother-Titelsong kommt von Madcon

Der Promi Big Brother-Titelsong kommt in diesem Jahr von Madcon. Wenn Promi Big Brother erstmals startet, stehen die Norweger live auf der Bühne und performen ihren Song "The Signal". Wir fassen für euch zusammen, was sonst noch in der ersten Ausgabe von Promi Big Brother passiert.

Promi Big Brother Titelsong MadconDer Promi Big Brother-Titelsong kommt von Madcon. Sat.1 bleibt damit der bewährten Tradition treu und stattet das Format mit einer musikalischen Identität aus. „The Signal“ heißt der Song der norwegischen Band Madcon, die auch bei der großen Eröffnungsshow am 13. September auf der Bühne stehen wird.

Der Song erscheint auf dem Album „ICON“ und kommt im typischen Madcon-Stil daher – mit einer tanzbaren Mischung aus Hip Hop und Raggae. Schaut euch das Video zum Promi Big Brother-Titelsong hier an:

Y-Titty heizt die Menge ein: „Halt dein Maul“ auf der Bühne

Auch sonst gab es weitere Details zur Eröffnungsshow von Promi Big Brother. Neben Madcon stehen auch Y-Titty auf der Bühne. Mit ihrem „Halt dein Maul“ machen sie derzeit erstmals neben ihrem Auftritt bei Youtube von sich reden. Dort hat das Kölner Comedy-Trio bereits rund zwei Millionen Abonnenten. Sie zählen demnach zu den erfolgreichsten deutschen Youtube-Stars.

Kurz nach dem Promi Big Brother-Start: das erste Match

Ob die Promi Big Brother-Bewohner nach ihrem Aufenthalt im Haus immernoch erfolgreich sind (oder wieder werden), wird sich zeigen. Kurz nach ihrem Einzug müssen sie jedoch, wie nun bekannt wurde, ihr erstes Match betreiten. Es wird sich zeigen, welcher Promi schon nach wenigen Minuten schwächelt. Das Tolle: Selbst nach der Liveshow können Big Brother-Fans live dabei sein. Mit dem Staffelticket, das noch bis zum 13. September vergünstigt zu erhalten ist, sind Interessierte bis zu zwei Stunden nach Ende der Sendung live dabei.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare