in

Promi Big Brother-Studio ist in Berlin Adlershof

Werbung Big Brother stellte den Facebook-Nutzern heute Mittag ein kleines Rätsel, mit dem sie den Standort des neuen Promi Big Brother-Hauses herausfinden können. Dazu postete der große Bruder einen Ausschnitt aus einer Berliner Landkarte, bei der allerdings die Namen fehlten. Die Fans erkanntne jedoch schnell, dass es sich beim markierten Gebiet um Adlershof handelt. Werbung […]

Promi Big Brother Haus

Werbung

Big Brother stellte den Facebook-Nutzern heute Mittag ein kleines Rätsel, mit dem sie den Standort des neuen Promi Big Brother-Hauses herausfinden können. Dazu postete der große Bruder einen Ausschnitt aus einer Berliner Landkarte, bei der allerdings die Namen fehlten. Die Fans erkanntne jedoch schnell, dass es sich beim markierten Gebiet um Adlershof handelt.

Promi Big Brother Haus

Werbung

Promi Big Brother-Haus hat prominente Nachbarschaft

Werbung

Berlin Adlershof bezeichnet sich auf seiner Webseite als „Deutschlands modernstem Technologiepark“ und den „wichtigsten Wissenschafts-, Wirtschafts- und Medienstandort Berlin-Brandenburgs“. Schon seit den 1920er Jahren bietet der Standort den Filmemachern Deutschlands eine Heimat, seit 1952 wird hier aber fürs Fernsehen produziert. In den 90er-Jahren wurde der Standort unter anderem als eine Heimat der Spielshow „Glücksrad“ bekannt. Heutzutage beheimaten die zehn Studios unter anderem diverse ARD-Quizshows, „Anne Will“ sowie gelegentlich auch „Hart aber fair“. Sat.1 selbst produziert in den Studios Berlin Adlershof „The Voice of Germany“ und „Eins gegen Eins“.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen