Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Sky ist dabei und zwar täglich!

Was wurde gehofft, dass wir täglich das Geschehen von Promi Big Brother live im Haus miterleben können. Teilweise geht das nun sogar in Erfüllung. Ein alt bekannter Sender steigt ein und liefert uns die so ersehnten Bilder. Ratet mal, wer da wieder ins Spiel gekommen ist. DWDL hat das Geheimnis gelüftet und ihr erfahrt es natürlich sofort.

Promi Big Brother Live: Sky steigt ein

Sat.1 geht neue Wege mit Promi Big Brother. Sky wird live mit dabei sein und die Show täglich ins Programm nehmen – hält aber einige Überraschungen bereit. Die Preise werden gegenüber früheren Staffeln zwar angehoben, doch trotzdem wird die Promiversion nicht 24 Stunden übertragen. Ein Anfang ist jedoch gemacht.

Wie DWDL berichtet, teilte Sky heute mit, dass sie zwischen dem 13. und 27. September den Select-Kanal „Promi Big Brother Live“ auf Sendung gehen lässt. Leider gibt es Unterschiede zu den gewohnten 24-Stunden-Live-Schaltungen. Welche, werdet ihr sofort fragen.

Promi Big Brother: Sky schaltet in den normalen Werbepausen ins Haus

Sky überträgt nämlich die täglichen Ausgaben des Formats sowie die drei Live-Shows parallel zu Sat.1. Wenn bei Sat.1 Werbung zu sehen ist, zeigt Sky allerdings exklusive Live-Bilder aus dem Haus.

Im Anschluss an die Show gibt es eine zweistündige Live-Schaltung ins Haus von Promi Big Brother: Sky-Abonnenten können live beobachten, wie sich die Stars geben, wenn die Anspannung weicht. Im Klartext: Ab 1.15 Uhr endet das Spektakel und Sky schaltet „Promi Big Brother Live“ ab.

 

Was kosten die Live-Schaltungen für Promi-Big Brother? Sky erhöht die Preise

Das Ticket für die zweiwöchige Staffel kostet 25 Euro, also genauso viel wie das zuletzt vor zwei Jahren angebotene Monatsticket für den 24-Stunden-Sender „Big Brother Live“. Eine Ermäßigung von 5 Euro sichern sich Kurzentschlossene, allerdings muss bis 13. September gebucht sein.

Fazit:

– Das Ticket für „Promi Big Brother live“ kostet euch für die zwei Wochen 25 Euro.

– Das Tagesticket für die drei- bis fünfstündigen Übertragungen kostet 8 Euro

– „Promi Big Brother“ ist ab 1. September im Internet unter sky.de/promibigbrother oder telefonisch unter 0180 – 6 55 44 33 (EUR 0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, EUR 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bestellbar.

Malte Probst, Vice President Pay Per View & Video On Demand Business bei Sky: „Für uns ist es eine logische Konsequenz auch bei der Promiausgabe des Kultformats, das wir seit Jahren begleiten, dabei zu sein und nicht nur das, mit dem zusätzlichen Live-Fenster im Anschluss an die Sendungen geben wir den eingefleischten Fans auch in diesem Jahr wieder die Chance, noch näher und aktueller an den Geschehnissen im Haus zu sein.“

Werdet ihr das Angebot von Sky nutzen?

  • Besser das als nichts.
  • Ja, auf alle Fälle.
  • Das lohnt sich kaum.
  • Nein, viel zu teuer.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.