in

Promi Big Brother: Rocco Stark sagt “Die haben jeden gefragt”

Promi Big Brother soll mit großen Promi-Namen in die zweiwöchige Staffel starten. Noch sind keine Namen bekannt, nur sehr viele Gerüchte, Spekulationen und auch Dementis sind im Umlauf. Keiner weiß etwas genaues darüber. Namen zu nennen ist wie in die Glaskugel schauen oder Karten lesen. Rocco Stark weiß mehr...

Werbung

Rocco Stark sprach in seinem neuen Laden “Leib und Seele” mit promipool.de über seine neuen Projekt. Er sagte, dass er vieles im Auge hat, nur kein Promi Big Brother.

Promi Big Brother: Rocco Stark hat keine Zeit

Im Gespräch verriet er, dass er einiges im Auge hat, viele Projekte würden vor der Haustür stehen, doch genau deshalb hat er auch keine Zeit. Er möchte lieber in seinem Laden arbeiten, denn es war erst kürzlich die Eröffnung (wir haben berichtet).

Werbung

Natürlich auch die Frage, ob SAT.1 bei ihm angeklopft hätte wegen einer Promi Big Brother-Teilnahme: “Die haben jeden gefragt” war die Antwort von Rocco Stark.

Werbung

Promi Big Brother: Rocco StarkRocco steht gerade für eine neue Serie mit Vanessa Jung vor der Kamera. “Ich freue mich da wahnsinnig drauf, weil ich Vanessa sehr gerne mag!”. Das klingt ja interessant. Jung und Stark sind alte Kollegen aus “Hand aufs Herz”-Zeiten. Zum Abschluss erwähnt er noch, dass “Berlin – Tag und Nacht” nicht seinem Geschmack entspricht: “Ich finde es schön, dass ein neues Projekt kommt. Auch für das deutsche Fernsehen, denn was da momentan so alles läuft, wie ‘Berlin Tag und Nacht’, ist ja jetzt nicht so wirklich schön.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen