Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother mit einem echten „Duke“?

Jetzt werdet ihr euch fragen was hinter dieser Überschrift steckt. Es ist die Zeit der Spekulationen, Gerüchte und auch Dementis, ja sogar empörten Widerrufen wie der von Mark Medlock. Ein Duke im Haus? Wer könnte das sein? Wir sind wieder auf ein Gerücht gestoßen in Bezug auf einen eventuellen Bewohner. Neugierig?

Promi Big Brother mit einem echten Duke? Na ja, Percival Duke um genau zu sein. Wer ist das? Den Zuschauern von „The Voice“ dürfte er bestens bekannt sein.

Ein Duke bei Promi Big Brother – Percival Duke?

Vor allem hat er seinen eigenen Kopf. Das bewies er bei „The Voice“. Er lässt sich nicht verbiegen und sagt seine Meinung. Percival: „Wenn mir etwas nicht passt, sage ich ganz klar: ‚Nein – und bitte frag nicht nach.‘ Weiterhin findet er, dass er genau das zu oft bei der Casting-Show musste und das ist einfach nicht seine Art. Zurückstecken mit seiner Meinung ist also nicht sein Ding.

Die Abrechnung mit „The Voice“

Promi Big Brother - Persival DukePercival Duke galt als Favorit in der letzten „The Voice“-Staffel. In der fünften Liveshow war es dann aber doch vorbei. Mit seinen extrovertierten Auftritten und seiner fantastischen Stimme faszinierte Percival Duke die Fans. Schnell faszinierte der Amerikaner, der als Backgroundsänger unter anderem mit Michael Jackson, Lauryn Hill und Jamiroquai auf der Bühne stand, die Zuschauer. Er kritisierte die Juroren, besonders die Coaches Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss. Nena jedoch lobte er: „Sie macht das geil, sie ist nicht so aufdringlich wie die anderen bei den Talenten“.

Wird bei Promi Big Brother Percival Duke tatsächlich dabei sein?

Wir wissen es nicht. Bisher ist es lediglich ein Gerücht! Wir fanden nur die Quelle bz-berlin, sonst nichts. Auch Jenny Elvers ist bereits im Gespräch. Was hinter diesen Spekulationen steckt, werden wir bald erfahren.

Was tut sich beim Bau des Big Brother – Hauses?

Gestern wurde erst der grüne Teppich des Innenbereichs verlegt. Bis Ende nächster Woche soll der Fernseh-Knast zusammengezimmert sein. Das klingt doch schon mal gut, wir warten auf die ersten Fotos. Gibt es jemanden aus Berlin unter uns? Wir würden uns über ein paar Fotos sehr freuen und sie natürlich hier veröffentlichen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare