Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Natascha Ochsenknecht doch nicht dabei?

Natascha Ochsenknecht wurde schon früh für Promi Big Brother als mögliche Bewohnerin gehandelt. Sie war bei den ersten Gerüchten rund um die „Belegschaft im Haus dabei. Schnell machte diese Meldung die Runde, doch seither hat man nichts mehr davon gehört. Weder sie selbst hat sich dazu geäußert, noch konnte man irgendwo irgendwas lesen.

Heute lesen wir in Promiflash, dass sie ab nächster Woche im Frühstücksfernsehen zu sehen ist. Andeutungen hatte sie getwittert: „….Von Montag bis Freitag könnt ihr mich ab 5.30 Uhr beim Sat.1 Frühstücksfernsehen sehen…..Auwei Auwei……“

Promi Big Brother: Natascha Ochsenknecht dabei?

Promi Big Brother - Natascha OchsenknechtSpekulieren wir doch mal: Im Frühstücksfernsehen ist Promi Big Brother Dauerthema. Wird sich Natascha Ochsenknecht dazu äußern? Ist sie die Übermittlerin der Namen weiterer Kandidaten oder ist alles reiner Zufall und es ist einfach ein neuer Job? Falls zweiteres der Fall sein sollte, befindet sie sich inmitten eines erfahrenen Teams und braucht keine Angst vor der neuen Herausforderung haben.

Nächste Woche wissen wir mehr. Natürlich bleiben wir dran und ihr werdet kein Gerücht bezüglich der bald beginnenden Staffel verpassen. Natascha Ochsenknecht wünschen wir viel Glück bei ihrer neuen Aufgabe und wie sagt man: „Hals und Beinbruch“.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare